Wer hat Erfahrung mti PETfit Katzen NF

  • Themenstarter Fellnase2009
  • Beginndatum
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
715
Ort
Nürnberg
Hallo liebe Fories,

war am WE auf der Consumenta und dort war ein Stand der Firma Pet Fit.
Soll ja sehr gutes Futter sein, aber auch nicht gerade günstig (200 gr 1,77).
Hab mich dazu hinreissen lassen 6 Dosen zu kaufen - naja Lamm war jetzt nicht so der Hit, Geflügel naja (hab den Rest eingefrohren). Lachs ging heute morgen etwas besser.
Möchte einfach vom RA Royal Canin wegkommen. Hab schon die verschiedensten Sorten getestet, aber der Hit war bisher keine auch nicht wenn ich diese mit vorhandenem Futter mische.
Das einzige was gerne gefressen wird ist almo nature aber ist halt leider kein Alleinfutter.
Ich lese ja hier schon länger und weiss, dass ich nicht die Einzige bin :))
 
A

Werbung

Hallo:)

ich verfüttere das immer wieder mal. Ich habe aber bisher nur die Sorten mit Geflügel, Kartoffel und Karotten und das Herzmenü verfüttert. Also an sich mögen es meine sehr gerne. Ich habe aber auch schon Cargenunterschiede festegestellt.....Was ich an dem Futter gut finde, dass keine weiteren Sachen ausser Taurin zugesetzt ist......

Liebe Grüße

Melanie mit Emma und Emilio
 
Huhuh!

Ich habe es auch gefüttert und mir eine Menge eingelagert. Der Geruch ist auch prima. Unsere fressen es eigentlich ganz gern. Anfangs fanden sie es sogar supersuper, momentan sind sie etwas mäkelig, das betrifft aber auch andere Dosen (ich glaube, sie essen momentan am liebsten Mäuse...).

Ich fand am Futter gut, dass der Kot danach gut war. Daran erkenne ich eigentlich gutes Futter. Einziger Nachteil ist der Mindestbestellwert, dafür gibt es einen super Service. Hatte z.B. etwas falsches geliefert bekommen, da gab es eine gratis Ersatzlieferung und ich brauchte das falsche nicht zurückschicken, sondern habe es einer Tierstation gespendet.
 
Hallo liebe Fories,

war am WE auf der Consumenta und dort war ein Stand der Firma Pet Fit.
Soll ja sehr gutes Futter sein, aber auch nicht gerade günstig (200 gr 1,77).
Hab mich dazu hinreissen lassen 6 Dosen zu kaufen - naja Lamm war jetzt nicht so der Hit, Geflügel naja (hab den Rest eingefrohren). Lachs ging heute morgen etwas besser.
Möchte einfach vom RA Royal Canin wegkommen. Hab schon die verschiedensten Sorten getestet, aber der Hit war bisher keine auch nicht wenn ich diese mit vorhandenem Futter mische.
Das einzige was gerne gefressen wird ist almo nature aber ist halt leider kein Alleinfutter.
Ich lese ja hier schon länger und weiss, dass ich nicht die Einzige bin :))

Ich war auch auf der Consumenta - den Stand hab ich aber nicht gesehen :confused:

Wobei ich ohnehin fand dass für Katzenhalter nix geboten war außer der Bozita-Stand und nee, das steht hier auf der Tabu-Liste :sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben