Wenns klingelt

  • Themenstarter mike-67
  • Beginndatum
M

mike-67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
3
So was hab ich noch nicht erlebt wenns Klingelt ist er der erste an der Tür und wenns ein Packet kommt geht er dir nicht mehr von der Pelle das ist ein Bild für die Götter so nach den Motto mach schon auf es könnte was für mich dabei seinaber was drin ist ist ihm egal hauptsache ich kann die Verpackung mißbrauchen:yeah:
 
A

Werbung

Hallo,

möchtest Du uns das nur mitteilen, oder hast Du damit ein Problem, weil DU z.B. Angst hast, das er abhauen könnte. Ich verstehe es grade nicht! :oops:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
september82
S
XXMeiloXX
Antworten
11
Aufrufe
2K
XXMeiloXX
XXMeiloXX
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
736
*Leona*
*Leona*
V
Antworten
20
Aufrufe
3K
vaio08
V
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben