Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe sehr gut, dass Du Dir da Sorgen machst um Deine Milli. Meine Poppy hat dieses Jahr auch angefangen, bei dem heißen Wetter Ende Juni die Nächste draussen zu verbringen (sie war wirklich im Freien, ich tracke sie mit einem AirTag und habe sie nachts auch draussen bei den Nachbarn im Garten liegen sehen) und ich war auch sehr besorgt.Milli war auch wieder da, hat gefressen, zwei Stunden geschlafen und ist dann wieder raus. Wie ihr seht: Wieder eine schlaflose Nacht für mich… Ich kenne das Verhalten von ihr gar nicht und es macht mich wahnsinnig - wirklich. Ich hab Angst, dass sie bei wem anders schläft…🥲
Ich habe vier Freigänger und hätte ohne Tracker keine ruhige Minute.Meine Kiwi ist jetzt auch wieder 3 Nächte nicht nach Hause gekommen. Das macht mich wahnsinnig. Ich habe die Befürchtung, dass sie woanders gefüttert wurde und jetzt ein zweites Zuhause hat. Naja, melde ich sie mal wieder vermisst und hänge wieder Posterchen auf.....🙄. Ab sofort trägt sie doch ein Halsband, da führt kein Weg dran vorbei und wenn das nicht reicht, dann bekommt sie eben doch einen Tracker. Wenn die Teile nur nicht so groß wären.
In diesem Sommer hat sich das Verhalten meiner Freigänger verändert. Sie kommen nur noch zum Fressen rein oder um sich ein Leckerchen abzuholen. Ansonsten sind sie draußen. Im Garten gibt es viele Möglichkeiten für ein schattiges Plätzchen. Oder in einem verwilderten Grundstück in der Nähe...
Der Kater ist 4 J. und die Katze 5 J. alt. Anfangs habe ich mir Sorgen wegen der Hitze gemacht. Aber die Katzen scheinen draußen schattige Plätze gefunden zu haben. Außerdem habe ich draußen überall Trinknäpfe aufgestellt.Wie alt sind deine denn? Im Alter von 2 bis 6 habe ich meine Katzen im Sommer auch nur kurz nachts gesehen, wenn sie fressen kamen. Oder beim Spaziergang mit dem Kater, da kamen sie auf einen Snack....dann aber häufig nachts nicht heim. Jetzt mit 7 1/2 kommen sie sehr viel zuverlässiger fast jeden Abend zum Fressen oder spätestens in den frühen Morgenstunden. Ausnahme: Vollmond und leichte Nachtfeuchte - da sind alle nur auf der Jagd.