Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute Nacht auch geträumt, dass sie gefunden wurde und bin total glücklich aufgewacht. Und dann kam die Erkenntnis, dass es ein Traum war... 🥺Das tut mir leid, dass es bei dir auch keine Neuigkeiten gibt.
Ich male mir auch manchmal aus, was passiert sein könnte und im nächsten Moment habe ich wieder Hoffnung. Schlimm.
Vielleicht eine Lebendfalle dort testen und da ihr Lieblingsfutter rein?Update:
Wir haben sie vorhin leider nicht gefunden, es war einfach zu heiß. Wir wollen jetzt gleich nochmal los. Diejenige, die uns die Sichtung gemeldet hat, konnte sogar ihre Körperhaltung sehr gut beschreiben. Ich denke schon, dass es ein Treffer ist, mein Bauchgefühl geht schon sehr in die Richtung, dass sie das gewesen ist. Das letzte Mal wurde sie wohl gestern Abend gesehen. Ich habe ein Tütchen mit ihren Lieblingsfutter bei ihr gelassen und sie versucht sie jetzt damit zu locken. Sie hatte selbst Frettchen und ist im Tierschutz tätig, deswegen traut sie es sich auch zu, sie einzufangen.
Wir hoffen dennoch gleich das Beste und das wir sie hoffentlich finden. Hoffentlich ist sie nicht noch weiter gewandert 🥺
So geht es mir auch ständig.Ich hab heute Nacht auch geträumt, dass sie gefunden wurde und bin total glücklich aufgewacht. Und dann kam die Erkenntnis, dass es ein Traum war... 🥺
Auri ist leider immer noch verschwunden. Wir haben gehofft, dass der Wetterumschwung sie nach Hause führt, aber nichts 😔 es gab auch keine weitere Sichtung in der Straße, wo sie vor 3 Tagen gesehen wurde und wir haben sie auch nicht gefunden. Mein Mann ist heute den Wanderweg gelaufen, der von uns zu dieser Straße führt, aber nichts. Wir befürchten, dass sie noch weiter gelaufen ist 😔 andere, schlimmere Szenarien verbiete ich mir aktuell überhaupt daran zu denken.
Mein Mann sagt jetzt, dass wir wohl die nächste Sichtung abwarten müssen, aber das fühlt sich für mich an wie aufgeben.
Eigentlich würde es doch durchaus Sinn machen, die dort umliegenden Straßen noch abzulaufen und bei den Nachbarn zu klingeln? Oder sehe ich das falsch?
Absolut!Eigentlich würde es doch durchaus Sinn machen, die dort umliegenden Straßen noch abzulaufen und bei den Nachbarn zu klingeln? Oder sehe ich das falsch?
Ich wurde mich auf dem Gebiet beschränken wo sie gesichtet wurde. Sie wird dort gefuttert, sonst wäre sie wieder da. Ich wurde da Abends suchen. Daumen sind gedrücktProblem ist ja, dass wir jetzt quasi zwei Gebiete zum Suchen haben- und eins ist ja mit den umliegenden Straßen schon echt enorm.
Das ist öfters so. Eine Bekannte hatte eine Diabetes und herzkranke Katze - da hat eine Person ein paar Häuser weiter gefuttert und irgendwann die Katze eingesperrt, bis dann Suchanhänge mit Erkrankung wieder verteilt wurden. Kein Tag später kehrt die Maus nach Hause, leider zu spät und wurde nur noch eingeschläfert.Wir haben gestern auch in einem anderen Gebiet Flyer verteilt, aber bisher habe ich keinerlei Hinweise erhalten. Mein Verdacht war auch schon, dass er irgendwo anders gefüttert wird.
Das ist öfters so. Eine Bekannte hatte eine Diabetes und herzkranke Katze - da hat eine Person ein paar Häuser weiter gefuttert und irgendwann die Katze eingesperrt, bis dann Suchanhänge mit Erkrankung wieder verteilt wurden. Kein Tag später kehrt die Maus nach Hause, leider zu spät und wurde nur noch eingeschläfert.
Daher versuch doch mit eine Erkrankung zu arbeiten, eine kranke Katze wollen diese Futterfritzen nämlich nicht. Ich dachte auch gefährlich aber scheinbar funktioniert diese Passage recht erfolgreich. Ich habe hier auch jemand die kann die Finger nicht lassen und futtert. Ich habe diese Frau gesagt, meine hat eine Lebererkrankung und seit dem ist hier auch Ruhe.