Ihr seid alle klasse! Wirklich! Ich muss so grinsen bei den lieben Kommentaren
😉
Habe mir schon alle Horrorszenarien ausgemalt: Eingesperrt, Ertrunken (hab gaaaaaanz vorsichtig vorhin in unsere Regentonnen gelugt --> der Herr ist so ein Tollpatsch, dem trau ich alles zu), gefangen, überfahren, geklaut
🙂D Ja, wer will meinen super Kater nicht haben ^^), Tierheim, Tierarzt, .... Hatte schon allergrößte Sorge um die Kleine die wirklich enorm an ihrem *hust* etwas wohl proportionierterem Bruder hängt. alle Möglichkeiten durchgegangen!
Grad als ich mir mein Bett auf der Couch aufbaue um die Katzenklappe gleich zu hören wenn der Herr nach Hause kommt, Nummer von Tierheim und Arzt rausgesucht (und wenn ich da heute Nachts um 3 anrufen hätte müssen

) spaziert der Herr seelenruhig rein, als könnte er kein Wässerchen trüben, setzt sich kackenfrech auf die Laptoptastatur und fängt an sich genüsslichst zu putzen. Dann seufzt er aus tiefstem Herzen, nach dem Motto: Hallo? Futter?! Leckerli?!
Ich ihn natürlich in den Boden gekuschelt. Aber er ist ja jetzt grad bisschen pubertär, da ist das peinlich und dreht sich lieber weg. ^^Lässt sich also Leckerli geben, guckt kurz ins Klo, packt seine Schwester ein und schwups, sind sie wieder weg
😀
So schlimm, wenn sie erwachsen werden
😀