
Philan
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. September 2011
- Beiträge
- 3.937
- Ort
- Bayern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mein Mann hat so ne riesige Totschläger-Taschenlampe, die nehmen wir im Dunkeln mit.
Hatten heute um 6 nen Termin, jetzt gerade ist mir das eingefallen! Und mein Mann wäre auch mit seiner Spritze dran gewesen, auch das haben wir vergessen!
Wir haben einfach für gar nichts mehr nen Kopf! 🙁
Warum? Weil man nachts nach seiner Katze sucht? Hier hat niemand was gesagt dass ich nächtelang nach ihr gerufen habe.
Die Leute haben sie angeblich sogar hier oder da gesehen--- wie denn wenn sie da eingesperrt war? Die Leute sind manchmal echt blöde!!
Hätte ich sie sterben lassen sollen?
Hier heiligt der Zweck die Mittel.
Sheltiecat, ich bin da ganz deiner Meinung. Nächtliches Rumlaufen und Rufen an der Grundstücksgrenze ist ok, aber Eindringen IN die Grundstücke geht gar nicht. Da hast du ganz schnell die Polizei am Hals und es dir bei den Nachbarn endgültig versch****
Wir sind selbst Grundstückseigentümer mit Einfamilienhaus. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da nachts jemand im Garten höre oder sehe, der da definitiv nichts verloren hat, ich glaube ich würde ausrasten und mir wünschen, mein Mann (selbst Polizist) hätte seine Dienstpistole zuhause![]()
Sorry ich wollte dich nicht zusätzlich stressen.
Wusste nicht dass die Nachbarschaftssituation bei euch so angespannt ist.
Alles gut.
Bin sicher du tust alles was möglich ist.
Hoffentlich hat die Warterei bald ein Ende!!
Ich hab hier so lang nix mehr geschrieben weil ich es einfach nicht ertragen habe. Unser Benito ist nun schon seit mehr als einem halben Jahr spurlos verschwunden und immer noch kommen mir die Tränen wenn ich Fotos von ihm sehe. 🙁
Sheltiecat, ich drücke dir ganz doll die Daumen dass Oreo wohlbehalten wieder bei euch auftaucht!
Musste erstmal ein paar Seiten zurück lesen da ich ne Weile nicht reingeschaut habe.
@Sheltiecat: Unsere Daumen und Pfoten sind auch fest gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf. Unser Fanki ist jetzt seit knapp 3 Wochen wieder da, nachdem er 9 Wochen spurlos verschwunden war. Wir haben genau wie ihr jedes Horrorszenario das es gibt gedanklich durchgemacht. Geklaut, eingesperrt und am verhungern etc. Und an diesem einen Abend den wir NIE vergessen werden tauchte er vor dem Fenster auf. Ich wünsche euch von ganzem Herzen das euer Oreo das selbe schafft. Wo auch immer er gerade ist. Schickt eure Gedanken zu ihm! Vielleicht klingt es albern, aber mir hat ein Talisman (seine Tassomarke die er nicht trägt) geholfen weiter zu hoffen. Jeden Tag hab ich ihn kurz in der Hand gehalten und fest an unseren Kater gedacht.