Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #6.261
Leider kann ich bisher nichts positives mehr vermelden.😕
Gestern gab es nochmal ne Sichtung auf einem Lagerplatz ca. 300m von unserem Haus entfernt, aber sonst nix...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🍀
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Froschn, Nicht registriert, Razielle und eine weitere Person
A

Werbung

  • #6.262
Gib nicht auf, der Kater einer Freundin war mal 14 Tage weg. Und hier im Forum gibt es noch weit krassere Fälle!
Ich drücke weiter Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #6.263
Ja genau!! Unser Kater war fast 3 Wochen weg!
 
  • Wow
Reaktionen: Jimmys Mom
  • #6.264
Unser Kater war einmal 9 Wochen weg. Kam Abends plötzlich wieder an als schon keiner mehr mit ihm gerechnet hat. War sehr mager, keiner weiß wo er eingesperrt war.

2 weitere Male war er zwischen 10 und 14 Tagen weg.

kam auch da hungrig wieder nach Hause.

Daumen sind für Euch gedrückt
 
  • Wow
Reaktionen: Jimmys Mom
  • #6.265
Danke euch fürs Mut machen... 😘
 
  • #6.266
Immer noch nichts neues? :confused: Geo, ab nach Hause, du wirst vermisst!
 
  • #6.267
Nein, leider immer noch nichts neues...😔
Langsam glaube ich doch, dass ihm was zugestoßen ist... mag gar nicht dran denken. Bin einfach h nur wahnsinnig traurig. 😢
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Froschn und Maude
Werbung:
  • #6.268
Nicht die Hoffnung verlieren. (y)
 
  • #6.269
Ja, dasselbe wollte ich eben auch schreiben liebe Geosdosi!!
 
  • #6.270
Nein, leider immer noch nichts neues...😔
Langsam glaube ich doch, dass ihm was zugestoßen ist... mag gar nicht dran denken. Bin einfach h nur wahnsinnig traurig. 😢
Bleibe einfach stark, er wird schon wieder kommen.
Ich habe hier ja mit Mimi-Kitty eine gestrandete Freigängerin und reihe mich hier jetzt ein. Sie macht einfach, was sie will und wo sie will.
Ich kann das gar nicht erklären, aber diese menschenbezogene, wirklich liebe Katze ist völlig wild.
 
  • #6.271
Vielen lieben Dank euch. ❤
Natürlich hoffe ich weiter.
Es bricht mir einfach nur das Herz nicht zu wissen, ob es ihm gut geht.
 
  • Crying
Reaktionen: Sammy13 und Jimmys Mom
  • #6.272
Ich lass' mal ein paar gedrückte Daumen für Geo hier.
Unsere Lissi kam mal nach über 2 Wochen plötzlich wieder heim.
Sie war wohl angefahren, tierärztlich versorgt und anschließend, nach ausreichender Heilung, wohl wieder im Ort freigesetzt worden.
 
  • #6.273
Ich drücke auch noch immer die Daumen!!!❤️❤️❤️
 
  • #6.274
Rambo ist seit Stunden verschwunden... ich hoffe mal, er genießt nur das gute Wetter.... * ich kriege die Motten hier *
 
Werbung:
  • #6.275
Fühl dich gedrückt, Rambo genießt bestimmt nur den Frühling und ist schon auf dem Nachhauseweg. Meo war heute auch lange unterwegs, als ich dann anfing mir sorgen zu machen, stand er vor der Tür...
Also Rambo, ab nach Hause,Frauchen macht sich sorgen...
 
  • #6.276
.... ist da 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: GeoMio, Nicht registriert und Wasabikitten
  • #6.277
Unser Tom ist die letzten paar Tage auch über einige Stunden spurlos verschwunden. Bis jetzt kam er aber immer unversehrt wieder.
Natürlich ohne Verständnis für unsere Sorge um ihn.;)
 
  • #6.278
Leute!!! Er ist wieder da!!!! 🤗❤😻❤😻❤😭😭😭😭
Ich könnt heulen vor Glück.

Geo wurde in der Nachbargemeinde vom Förster im Wald aufgelesen, immerhin luftlinie 8 km von zuhause weg!
Er hat Geo bei ganz lieben Katzenmenschen untergebracht, die mit ihm zum TA sind und auch den Chip haben auslesen lassen.
Als ich heute den Anruf von Tasso bekam, könnte ich einfach nur heulen vor Glück. 😭😭😀🍾🥂🎉🎊
16(!) Tage ist er umhergeirrt!
Er ist nur noch Haut und Knochen und ich muss ihn in der Tierklinik nochmal durchchecken lassen. Wir hoffen, dass er keinen Nierenschaden erlitten hat oder andere böse Sachen durch das ungewollte Fasten.

Danke an alle fürs Daumen drücken! Es hat geholfen.😘😘😘
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anni500, teufeline, Fibie und 17 weitere
  • #6.279
Rein zufällig in diesem Thread gelandet und das ganze Drama gelesen (wir haben ja keine Freigänger)!
Das ist ja so toll, dass Geo wieder da ist - ich hab schon eine Träne verdrückt.
Aber jetzt: *einfachnurfreu* :pink-heart:!
 
  • #6.280
Oh das freut mich sooo sehr. :giggle:
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben