Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #4.941
Und? Ist Sammy endlich zuhause?

Hast du ihn nachts gerufen/ gesucht?

Klar, dass der arme Teddy leidet.Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
 
A

Werbung

  • #4.942
Nein, leider nicht... na klar suche ich nach ihm! Wieso kommt er nicht zurück? 😢
 
  • #4.943
Ich suche auch nach einem meiner Wildlinge.
Horst ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen.
Das Suchprogramm ist angelaufen, aber ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, wo ich eigentlich noch suchen soll. Horst hat so einen großen Radius. :eek:
Fremden gegenüber ist er scheu. Nur uns, die ihn füttern, vertraut er und kommt zum schmusen. Darum glaube ich auch nicht, dass er irgendwo eingesperrt ist.
Horsti, wir vermissen dich! Komm nach Hause!
 
  • #4.944
Nein, leider nicht... na klar suche ich nach ihm! Wieso kommt er nicht zurück? 😢

Ist Sammy wieder aufgetaucht?

Wenn nicht könntest du eine Wildtierkamera aufstellen um zu schauen ob er kommt und du das nicht mitbekommst.

Was hast du den bis jetzt unternommen?
 
  • #4.945
Ich suche auch nach einem meiner Wildlinge.
Horst ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen.
Das Suchprogramm ist angelaufen, aber ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, wo ich eigentlich noch suchen soll. Horst hat so einen großen Radius. :eek:
Fremden gegenüber ist er scheu. Nur uns, die ihn füttern, vertraut er und kommt zum schmusen. Darum glaube ich auch nicht, dass er irgendwo eingesperrt ist.
Horsti, wir vermissen dich! Komm nach Hause!


Auch sehr scheue Katzen können eingesperrt werden.

Deshalb solltest du auch in/an Garagen,Gartenhäusern;Kellern und so weiter suchen.
Frag die Nachbarn ob du selbst in den Garagen,Gartenhäusern usw.schauen darfst.
Such besonders nachts wenn es drausen ruhig ist.
Und auch immer wieder an den selben stellen.
Sollte er irgendwo eingeschlossen sein oder verletzt sein wird er sich(vermutlich) nicht sofort melden.
 
  • #4.946
Auch sehr scheue Katzen können eingesperrt werden.

Bei Katzen gilt das Motto - nichts ist unmöglich und sag niemals nie:
Auch meine scheue Felisa, die immer sehr auf sich aufpasst und keinen Fremden an sich ranlässt, von der ich dachte, sie würde nirgendwo reingehen, hat die Wohnung meiner Nachbarn inspiziert. ... Die Nachbarn meinten, sie durften sich bei der schreckhaften Katze nicht bewegen, während sie das Wohnzimmer und den Flur erkundete, konnten aber trotzdem Fotos davon machen. Nie hätte ich von Felisa gedacht, dass die in fremde Wohnungen und Häuser ginge... tut sie aber doch. Es kann also sein, das Horst das auch macht.
 
  • #4.947
Wenn nicht könntest du eine Wildtierkamera aufstellen um zu schauen ob er kommt und du das nicht mitbekommst.

Leider nicht, aber die Kamera ist auch eine gute Idee. Meine Idee war eine Katzenklingel, denn irgendwer war nachts an dem Futter das auf der Terrasse steht...
 
Werbung:
  • #4.948
Was hast du den bis jetzt unternommen?

- er ist bei Tasso, im Tierheim und bei unserem Tierarzt als Vermisst gemeldet
- Plakate von Tasso hängen in der Nachbarschaft verteilt und in den umliegenden Läden
- ich spreche jeden auf Sammys Verschwinden an
- die Bauarbeiter von nebenan wissen Bescheid und haben ein paar Vermisstenflyer aufgehängt
- auf der Terrasse steht seine Transportbox die er mag, darauf steht eine Schüssel mit etwas Leckerlis, daneben steht Futter und Wasser, sein Katzenklo (nicht direkt neben dem Futter), neben der Terrasse liegt ein vollgeschwitztes Shirt von mir (er liebt es, sich in meinem Schweiß zu suhlen xD) und ich habe Haargummis verteilt, was sein Lieblingsspielzeug ist
- jeden Tag gehe ich ihn suchen mit rufen und Leckerli schütteln
- wenn ich zuhause bin, ist die Terrassentür offen
- auf der Polizeiwache bei mir in der Nähe hängt auch ein Vermisstenplakat
- ich habe das Vermisstenplakat auf Facebook geteilt und in Gruppen und Katzenseiten geteilt und teilen lassen
 
  • #4.949
Ich suche auch nach einem meiner Wildlinge.
Horst ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen.
Das Suchprogramm ist angelaufen, aber ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, wo ich eigentlich noch suchen soll. Horst hat so einen großen Radius. :eek:
Fremden gegenüber ist er scheu. Nur uns, die ihn füttern, vertraut er und kommt zum schmusen. Darum glaube ich auch nicht, dass er irgendwo eingesperrt ist.
Horsti, wir vermissen dich! Komm nach Hause!

Hoffentlich kommt euer Horsti ganz ganz schnell wieder zurück!
 
  • #4.950
Katzenklingel wird nichts bringen.

Du solltest ja auch schauen ob er kommt wenn keiner da ist bzw.besonders Nachts wenn es drausen ruhig ist.
Nachts würde ich auch Nassfutter rausstellen.

Und ganz besonders viel würde ich auch Nachts wenn es ruhig ist suchen.
Natürlich ist mir klar das das sehr schwierig ist wenn man am nähsten Tag arbeiten muß.
Könnt ihr ihm nicht zumindest ein Kellerfenster auflassen?
 
  • #4.951
Bitte unbedingt nachts rufen und suchen!

Tagsüber hört man bei den vielen Geräuschen kein leises Miauen.
Mein Kater war auch schon eingesperrt, tagsüber hätte ich ihn niemals gehört!

Ich drück die Daumen, dass die Ausreißer wohlbehalten heim kommen!!!
 
  • #4.952
Von Horst keine Spur. :`(
Wir haben alle Schuppen und Scheuen der Nachbarschaft durchsucht. Leider ohne Erfolg.
So langsam schwindet die Hoffnung. :dead:
 
  • #4.953
Bitte erstellt einen Suchzettel, mit Bild drauf, und werft ihn bei allen erreichbaren Nachbarn in die Briefkästen.

Nur Tasso Plakate aufhängen ist meiner Meinung zu wenig. Wenn ich von meinem Gedächtnis ausgehe, wüsste ich nach kurzer Zeit nicht mehr, wie der Gesuchte aussieht. Aber einen Zettel mit Bild kann ich mir hinhängen und ggf mit einer fremden Katze vergleichen.
 
  • #4.954
Ach ja, und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!
 
Werbung:
  • #4.955
Er ist ja ein fleissiger Jäger und schleppt viel aus dem Wald nach Hause. Ich hoffe nicht, dass er irgendwie dabei verletzt oder schlimmeres wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.956
oooohhhh maaaan Katzen... Madam die morgen zum TA muss, nüchtern, wegen CT und BAL usw. habe ich noch draussen erwischt aber die andere Jagdsüchtige hängt irgendwo draussen. Es ist lau draussen genau richtig nicht nach Hause kommen zu wollen.
Das Futter kann ich noch nicht wegräumen, weil wenn mein Troll heim kommt, hat sie mordshunger.

Gut 6 Stunden ohne Futter reicht hat man mir gesagt und wir haben mehr, wenn man den Weg nach Hause finden wurde. Nerv. Und schlafen will ich auch, denn es sind 2 Stundenfahrt dazu.

Madam mault hier, weil sie auch raus will und hat schon versucht das Fenster aufzukriegen nur, das geht nicht mehr:aetschbaetsch1: Auch ich lerne....

Oh man komm endlich nach Hause... marsch. Ich klickere schon dauernd draussen, sie kommt meistens sofort.... aber heute.... Arme Nachbaren, schlafen ist heute nicht.
 
  • #4.957
@little-cat: ist Madam noch reingekommen heute Nacht?
Alles Gute für den TA Termin

Alle anderen vermissten Fellnasen: ab nach Hause , zeigt euch kurz das ihr gesund und munter seid, Frauchen / Herrchen vermissen Euch ganz doll
Also ab nach Hause !!!!!!

Ich drücke die Daumen, das alle vermissten gesund nach Hause finden
 
  • #4.958
@little-cat: ist Madam noch reingekommen heute Nacht?
Alles Gute für den TA Termin

Ja um 4.00 morgens und ich bin gerädert... schlief bei angelehnter Tür, oder besser versuchte zu schlafen und dann ein leiser Mau. Mensch, ich dachte schon ich werde nicht fahren können.

TA Termin, endlich mal ein TA der weiss was guter Diagnostik ist. Denkt mit und handelt auch. Ich möchte jetzt nicht wissen was er über seine Kollegen gedacht hatte.
 
  • #4.959
Horst wurde eben gefunden:dead:
Wir werden iihm morgen ein schönes Plätzchen unter unseren Tannen suchen.
Komm gut rüber... :'((
 
  • #4.960
Oh nein, das tut mir so leid!!!!!! Was ist denn passiert?
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben