Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #4.421
Abmarsch nach Hause Lilou. Du wirst erwartet!
 
A

Werbung

  • #4.422
Ja und mach mir nur vorwürfe... dass ich weg zum konzert war und überhaupt umgezogen bin...

Der Freund geht über mittag schauen. Sonst geh ich früher heim.

Bin so abgelenkt gerade
 
  • #4.423
Und danke vielmals fürs daumen drücken.
 
  • #4.424
Daumendrück!

Und mach dir keine Vorwürfe - du hast nix falsch gemacht!
 
  • #4.425
Hier sind die Daumen auch ganz doll gedrückt!
 
  • #4.426
Also Freund war dort. Aber sie leider nicht. Bin auf dem Weg nach Hause. Hoffe sie sitzt dann dort.

Meine ehemalige Nachbarin ist informiert und sie informiert meinen Nachmieter falls sie dort steht.

Morgen ruf ich beim Strasseninspektorat an ob sie etwas gefunden haben. Hoffs nicht:sad:

Danke tokaroma... versuchs mir auch ein zu reden.

Und danke allen fürs Daumendrücken!
 
  • #4.427
Wie schaut's aus? Daheim ?
 
Werbung:
  • #4.428
Leider keine Lilou in Sicht.

Ich warte bis es noch dunkler ist und keine Leute mehr unterwegs sind, dann geh ich sie rufen.

Überlege gerade die Erstehung eines GPS-Halsband -.-

Immerhin ist die zweite Katze zu Hause.

Und jetzt regnet es. Evt lässt das die Motivation steigen um nach Hause zu kommen
 
  • #4.429
Hoffentlich hattest du Erfolg mit der Suche nach Lilou. Ist sie wieder zuhause?
 
  • #4.430
Sind alles abgelaufen im Umkreis. Aber nichts. Heute ruf ich in der Stadt an und die Tierärzte. Nach der Arbeit geh ich bei der alten Wohnung vorbei.
Gemeldet ist sie auch auf der Seite für vermisste Tiere.

Sonst Samstag die neuen Nachbarn abklappern und Suchplakate aufhängen.

Will doch nur wissen was mit ihr ist...
 
  • #4.431
ach mann ... ab nach Hause!!!!!
 
  • #4.432
Daumen und Pfötchen bleiben weiter ganz fest gedrückt.
Komm schon, ab nach Hause!
 
  • #4.433
Gibt's was neues?
 
  • #4.434
Leider nein. Strasseninspektorat hat keine gefunden. Würden aber den Chip auslesen und den Halter informieren. So gesehen besteht eine reelle chance dass sie noch lebt. Tierärzte hat sie auch keiner reinbekommen. Aber alle halten die Augen offen.

Meine Eltern gingen heute in der Gegend spazieren. Und ich war bei der alten Wohnung. Aber leider auch nichts. Aber ist evt zu früh...

Naja heute abend geh ich wieder rufen
 
Werbung:
  • #4.435
Hast du in jeden Briefkasten Zettel eingeworfen?
 
  • #4.436
Möcht ich morgen machen. Und bei der alten Wohnung auch noch
 
  • #4.437
Sie ist zu Hause!!!!

Gestern abend war noch aufregend. Bekam ein Anruf dass sie evt gesehen worden sei. Auf den Fotos hätte sie es sein können. Wir also los. Auf dem Weg dann der Anruf dass sie gerade die Besitzerin der Katze getroffen hätten. Also keine Lilou.

Wir sind dann zurück und gingen nochmals rufen.
Wieder nichts.

Naja irgendwann mussten wir schlafen. In der Nacht merke ich plötzlich etwas schnurrendes neben mir. Denke natürlich sei Lena und streichle sie. Dabei fällt mie auf dass sie sich ganz anders anfühlt. Und wer steht da: Lilou.

Sie ist nicht verletzt. Aber hungrig. Hat sicher schon fast 400gr gefressen :grin:

Die Erleichterung ist enorm. Ich danke allen die Pfötchen und Daumen gedrückt haben!!!

Weiss nur nicht ob ich jetzt nochmals anfangen soll sie drinnen zu lassen oder sie doch wieder raus soll. Heute mal sicher nicht.
 
  • #4.438
:grin:
Schön, dass deine Süße wieder da ist und direkt brav angeschnurrt kommt. :grin:
 
  • #4.439
Super, sowas wollen wir lesen:D
 
  • #4.440
Super das Lilou wieder da ist :)

Wir Besitzer von Freigängern müssen starke Nerven haben.

Und ich Dummie beschwere mich, das mein Pepe diesen Winter so häuslich geworden ist :oha:.
Dabei weiß ich so genau wo mein Schätzchen gerade ist :yeah: und brauche nicht suchen und bangen.
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben