Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #4.121
Mensch Wurschdl was machst du für Sachen. Jetzt geh doch endlich nachhause, du wirst so schmerzlich vermisst.:(
 
A

Werbung

  • #4.122
Ach Mensch... Ich drücke so doll die Daumen, dass sie bald munter wieder bei euch ist. :verstummt:
Ich kann mir vorstellen, wie es Euch geht.
 
  • #4.123
Immernoch nichts Neues von Wurschdel :sad:

Lauf schnell heim, kleine Mietz. Du wirst sehnlichst erwartet !
 
  • #4.124
Wurschdl, bitte lauf nachhause.
Ich drück die Daumen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.125
Ach Mensch Wurschdl…:sad::sad::sad:
Wo steckst du nur?
 
  • #4.126
Mensch!!! Wurschdl :sad:

Lass ein Weihnachtswunder passieren und geh heim!!!
 
  • #4.127
Los Wurschdl, ab nach Hause.:sad:
 
Werbung:
  • #4.128
Wurschdl, jetzt aber ab nach Haus!
 
  • #4.129
Wurschdl, sieh zu, dass Du nun endlich heimkommst. Lauf Nachhaus.
 
  • #4.130
Leider noch immer nichts von Wurschdl......

:(

Damit ihr auf dem Laufenden seid.
 
  • #4.131
Ich hoffe weiter, dass Wurschdl bald heimkommen wird.
Unsere Flöhchen war mal 5 Tage weg. Die Ungewissheit ist furchtbar. Aber sie kam wieder und ich glaube ganz fest, dass es bei euch genauso sein wird.
 
  • #4.132
:( Bitte Süße, komm heim!
 
  • #4.133
Das tut mir leid mit Wurschdl :(.
Die Warterei muss ganz schlimm sein :(.
 
  • #4.134
Ich hoffe du hast jemanden der deinen Kummer teilt. Diese Situation ist ganz schrecklich.

Ich hoffe sehr das eure Katze wieder auftaucht
meerwoge
 
Werbung:
  • #4.135
Hab grad nachgeschaut. Seit 3.12. hat Peppi meine Nerven geschont.

6:30 war sie kurz da. Scheinbar hat sie heute keine Sehnsucht nach mir.
Aber ich nach ihr. Komm schon Peppi, draußen ists doch ungemütlich !

Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt für die vermisste Wurschdl .
 
  • #4.136
Meine Unruhe wächst.
Ich schaffs leider nicht, darauf zu vertrauen, dass sie schon kommen wird, wenn ihr danach ist.
Dazu hab ich zuviel mitgemacht mit ihr.
Sie war ja auch schon die ganze Nacht draußen.:reallysad:
 
  • #4.137
Ich hab sie gestern Abend noch gerufen.Kurz darauf kam sie dann.
 
  • #4.138
Paula, schön, dass Peppi wieder da ist. Diese Räuber wissen gar nicht, was sie oft mit unseren Nerven anstellen.

Und noch nichts neues von Wurschdl? :( Das tut mir so leid. Ladyhexe, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe weiterhin mit dir.
 
  • #4.139
Tobi ist auch schon wieder nicht nachhause gekommen, er war wieder um 5 da etwas mampfen und ist dann wieder abgezogen. Bei ihm weiß ich wenigstens schon wann er höchstwahrscheinlich wieder auftaucht, heute um 16:13.
 
  • #4.140
Tobi ist auch schon wieder nicht nachhause gekommen, er war wieder um 5 da etwas mampfen und ist dann wieder abgezogen. Bei ihm weiß ich wenigstens schon wann er höchstwahrscheinlich wieder auftaucht, heute um 16:13.

Erklär mir das mal bitte. :)
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben