Wenn Katzen die bessere Wärmflaschen sind.

  • Themenstarter Ãurelius
  • Beginndatum
Ãurelius

Ãurelius

Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2022
Beiträge
31
Der Herbst beginnt und die Viren schlagen zu .. bei mir wieder besonders kräftig. Werden eure Katzen auch automatisch zur Wärmflasche und belagern euch? Man steht nicht auf obwohl mal schon dringend auf das Klo muss oder einfach kurz vor dem verdursten ist um die Grazien nicht zu stören und diese Wärme ist ja auch irgendwie himmlisch. 🤗

44642891nt.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, wasi-cnx, Catmomof3 und 2 weitere
A

Werbung

Oh ja. Wenn es kalt wird hab ich oft meine Decke abends auf dem Sofa über mir und die plus Körperwärme zieht meine Katzen magisch an. Böse Zungen würden von Manipulation reden weil ich diese eine Decke uuuunbedingt im Herbst und Winter brauche... aber hey ihr versteht mich sicher. 😄
 

Anhänge

  • 20221008_231222.jpg
    20221008_231222.jpg
    435,7 KB · Aufrufe: 32
  • 20221012_223139.jpg
    20221012_223139.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ãurelius
Oh jaaaaaaaa ich jedenfalls verstehe dich sehr guuut *grins* . Wenn sich alles so zusammen kuschelt dann geht es einem schon direkt besser und diese bösen Zungen... die kenn ich auch ;D
 

Ähnliche Themen

murlemaeuschen
Antworten
27
Aufrufe
8K
nikita
nikita
C
Antworten
81
Aufrufe
12K
Minamara
Minamara
F
Antworten
6
Aufrufe
662
Bazoo&Lana
B
F
Antworten
1
Aufrufe
813
Nicht registriert
N
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Basileus
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben