Wenn Katzen auf jeden Sessel Haare verlieren

  • Themenstarter Hanne
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Hanne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2009
Beiträge
8
Hallo
Würde gerne mal was wissen ich habe einen Kater Timmmy er verliert so viele haare im sessel oder auf der cauch
würde gerne wissen was ich da machen kann.
gruss hanne
 
A

Werbung

Naja Hanne,ich saug halt dann öfters.Grad im Moment ist der Fellwechsel wieder im vollen Gange,da wird man nicht viel dagegen tun können.
Oder du bürstest täglich deine Fellnase:)
 
Da wirst du nicht gegen machen können. :D

In der Fellwechselzeit haaren die Süßen natürlich mächtig. Da hilf nur öfter den Staubsauger auspacken und weg saugen ;)
 
Also, ich hab es meinen Katzen zum Glück beibringen können lediglich nur aufs Sofa zu gehen, wenn da eine Wolldecke liegt, die wirklich nur für die Katzen da ist. Ich leg die immer auf die gleiche Seite und geh mit so einer roten Fusselbürste darüber. Geht auch ganz gut - der Staubsauger verschluckt die Decke ja meistens.
 
Ich roll einfach ein paar Mal die Woche über die Polstermöbel und saug ordentlich durch...
Da kannst nicht viel machen...
ausser putzen eben =)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
4K
susi.trier
susi.trier
carrabean
2
Antworten
29
Aufrufe
11K
carrabean
carrabean
B
Antworten
4
Aufrufe
15K
BellaCiao
B
M
Antworten
2
Aufrufe
10K
michi12389
M
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
max & moritz
max & moritz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben