Wenn der Nachtbar meinen Kater vereinnahmt

  • Themenstarter Karin u. Alex
  • Beginndatum
  • #21
Hallo zusammen,

also, der Kater ist kastriert, geimpft und es ist immer für einen warmen platz gesorgt.
Als meine Mutter im KH war, war es ende Oktober, als noch nicht so kalt.
Wir waren auch nur 2-3 Stunden weg, also weniger als ein Berufstätiger.Er kam bestimmt nicht so kurz, das er sich ein neues Zuhause suchen mußte.
Er ist kein scheuer Kater wie mach anderer und schmust auch gern fremd, der ist halt so.
Fressen bekamm und bekommt er ausreichend, also nicht auf Zufütterung dritter angewiesen, auch mit der Zuwendung kamm er nicht zukurz. Ich denke das ihm eher das abendlicht Beisammensein mit seinem Frauchen fehlte ihm.
Der jetzige Kater (Benutzerbild) ist der nachfolger (ca. ein Jahr später aus einem Tierheim bekommen) des verstorbenen Kater.
Beim nächsten TA-Besuch lasse ich ihn chippen.

Nochmal, mir würde nie einfallen, daß ich die Katze meines Nachbarn füttern, oder in mein Haus locken,oder in mein Haus lassen würde, außer sie macht einen vernachlässigten Eindruck, und da würde ich ihn erst mal anreden!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Wenn es um meine Katzen geht, hört bei mir jegliche Toleranz auf.

Sag Deinem Nachbarn in aller Deutlichkeit, dass Du sein Verhalten nicht dulden wirst.
Weise ihn auch auf mögliche Konsequenzen hin, wenn er sich nicht ändert.

Natürlich bedeutet das Streit mit dem Nachbarn, aber das wäre mir egal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
30
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
1
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
1
Antworten
13
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben