Welches von diesen Trockenfuttern? Teil 2

  • Themenstarter chiny
  • Beginndatum
C

chiny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
7
Alter
39
Ort
Stuttgart
Hallo nochmal :verschmitzt:

hab von "Schulze Heimtierbedarf" ein großes Probier-Sortiment an Trockenfutter bekommen, und könnte bissle Rat brauchen, welches davon gut ist. Ich füttere 100% Nassfutter. Trockenfutter habe ich nach allem hier Gelesenen ganz eingestellt. Das Trockenfutter, das ich bekommen habe, würde ich dann auch nur als Leckerlie ein, zwei Mal in der Woche anbieten. Dann soll's aber auch was "Gutes" sein, wenn folgende Sorten das Prädikat "gut" verdienen?

Schon mal DANKE für alle Antworten!

Feline finest ADULT CAT

Zusammensetzung:

Gemahlenes Hühnerfleisch, gemahlener Mais, Hühnerfett, brauner Reis, getrocknetes Rübenmark (Zucker entzogen), Sardellen‐ und Sardinenfleisch, sonnengetrocknete Alfalfa ( Luzerne), getrocknete Bierhefe, Leinsamen, Weizenkleie, getrocknetes Ei, Salz, Kaliumchlorid, Tomatenmark, getrocknete Preiselbeeren(Organic), Yucca Schidigera Pulver, Rosmarin Extrakt

Feline finest KITTEN

Zusmmensetzung:
Gemahlenes Hühnerfleisch,gemahlener Mais, Hühnerfett,brauner Reis,getrocknetes Rübenmark(Zucker entzogen),Sardellen und Sardinenfleisch,sonnengetrocknete Alfalfa (Luzerne),getrocknete Bierhefe,Leinsamen,Weizenkleie,getrocknetes Ei,Salz,Kaliumchlorid,Tomatenmark,getrocknete Preiselbeeren(organic),Yucca Schidigera Pulver, Rosmarin Extrakt.

Porta 21 Holistic Huhn & Reis

Zusammensetzung:

Hühnerfleisch (gemahlen), brauner Reis, Hühnerfett, Lammfleisch (gemahlen), Hafer (gemahlen), Menhaden Fischöl, Leinsamen, sonnengetrocknete Alfalfa, getrocknetes Ei, Tomatenmark, getrocknete Bierhefe, Hühnerleber, Sardellen- und Sardinenfleisch, luftgetrocknete Erbsen, getrocknete Karotten, Käse, getrocknetes Rübenmark (Zucker entzogen), Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Quinoa (organic), getrocknete Blaubeeren, getrocknete Äpfel, Süßkartoffel, Seetang, Inulin, Yucca Schidigera Pulver, Kalziumkarbonat, Muschelkalk, biologischer Löwenzahn

Porta 21 Holistic Fisch & Hafer

Zusammensetzung:

Sardinen-, Sardellen- und Lachsfleisch (gemahlen), Hafer (gemahlen), Hühnerfleisch (gemahlen), Hühnerfett, Menhaden Fischöl, Leinsamen, getrocknetes Ei, Tomatenmark, getrocknetes Rübenmark (Zucker entzogen), getrocknete Karotten, sonnengetrocknete Alfalfa, luftgetrocknete Erbsen, Käse, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Quinoa (organic), getrocknete Blaubeeren, getrocknete Äpfel, Seetang, Inulin, Yucca Schidigera Pulver, Kalziumkarbonat, Muschelkalk, biologischer Löwenzahn

Porta 21 Holistic Ente & Reis

Zusammensetzung:

Entenfleisch (gemahlen), Hafer (gemahlen), brauner Reis, Maiseiweiß, Alfalfa, Erbsen, Leinsamen, Trockenei, Tomatenmark, getrocknetes Rübenmark (Zucker entzogen), getrocknete Bierhefe, Hühnerleber, Karotten, Menhaden Fischöl, Quinoa (organic), Blaubeeren (organic), biologischer Löwenzahn, Seetang, Yucca Schidigera Pulver
 
A

Werbung

Hmmmm, na ja. Die sind alle nicht so toll.
Nimm doch Orijen. Das ist als Leckerchen und auch als TF super.
 
. . . ist zwar etwas spät, aber ich kann dem nur zustimmen. Mais, Zuckerrübenschnitzel, Tierfette haben in Futter nichts zu suchen. Ich persönlich finde auch Orijen sehr gut und das neue aus dem gleichen Haus: Acana getreidefrei!!!
Hab es getestet und meine Trockenfuttermäkler habens für gut befunden, beide Sorten Prairie und Grasslands.
 

Ähnliche Themen

*Nala*
Antworten
15
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
R
Antworten
6
Aufrufe
4K
Katerchen-Kain
Katerchen-Kain
Maryan
Antworten
1
Aufrufe
3K
tiha
T
LukeAmyLilly
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
M
Antworten
39
Aufrufe
9K
Poison_Ivy
Poison_Ivy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben