Welches Probiotikum könnt ihr mir empfehlen

  • Themenstarter Katharina85
  • Beginndatum
Katharina85

Katharina85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2022
Beiträge
111
Mein TA hat mir Synbiotic D/C (Kapseln oder Bactisel-Pulver

Oder was hat mir so für die darmflora genommen?
 
A

Werbung

Hi :) Hab derzeit das selbe, davor hatte ich OmniBiotic, einer verträgt es bei mir gut der andere bekommt ein bisschen Blähungen
 
Hallo,
wir haben sehr gute Erfahrungen mit sivomixx, wurde auch schon mehrfach hier im Forum empfohlen:
SivoMixx - Probiotikum
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
Am besten fand ich bislang Benebac Plus Pet (in Pulverform). Hat mehrere Bakterienstämme im Gegensatz zu z.B. Bactisel. Leider ist das sehr schwer in Deutschland zu bekommen, seit längerem habe ich es gar nicht mehr gefunden. Früher konnte ich es von ebay oder medpets beziehen.
Mit Canicur Pro Paste (enthält 1 Bakterium & Bentonit) habe ich aber auch gute Erfahrungen gemacht. 2 von 4 Katzen stehen da sogar drauf. Eine lässt es sich einigermaßen verabreichen und die vierte reagiert so als wolle man sie vergiften. Scheint also sehr unterschiedlich anzukommen
 
SivoMixx, teuer aber gut oder FloraComplex.

Ist letztendlich auch eine Frage in welcher Form (Kapsel oder Pulver) Du das Probiotikum einfacher in die Katze kriegst.
 
SivoMixx, teuer aber gut oder FloraComplex.

Ist letztendlich auch eine Frage in welcher Form (Kapsel oder Pulver) Du das Probiotikum einfacher in die Katze kriegst.
Unseren beiden Katzen habe ich das Sivomixx einfach morgens übers Futter gestreut und sie haben es anstandslos mitgefuttert.
 
Unseren beiden Katzen habe ich das Sivomixx einfach morgens übers Futter gestreut und sie haben es anstandslos mitgefuttert.
Hab ich auch. Ich muss das noch einmal probieren. Die kleinen Teufelchen merken das kleinste Teilchen, das nicht zum Futter gehört und streiken.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
5K
petramuffin
P
A
Antworten
1
Aufrufe
983
Starfairy
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
merteuille
merteuille
Kiara_007
Antworten
18
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
C
Antworten
6
Aufrufe
638
CheddiBrodie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben