Welches Nassfutter und wo bekomm ich das?

• Themenstarter Themenstarter Somar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nassfutter
S

Somar

Benutzer
Hallo,
ich hab ja schon bei den Anfängern gepostet dass der Kot meiner beiden Kater arg stinkt.Und das auch lange.Trotz häufigem Reinigen riecht man das Katzenklo total. Jetzt habe ich schon den Rat bekommen das Futter umzustellen.Derzeit bekommen sie Nassfutter und Trockenfutter (aber nur wenig) von Bianca (Penny). Habe aber jetzt erfahren dass das nicht so gut sein soll. Nun habe ich mir die Nassfutterübersicht gekauft.Die meisten Namen sagen mir aber nichts. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr denn füttert und wo ihr das kauft.Damit ich mal sehen kann was ich hier in der näheren Umgebung für Möglichkeiten habe.
lg

A

Werbung

Richtig hochwertiges Futter (Tiger Cat, Vet Concept, Petnatur) bekommst du nur online. Mittelklassefutter (Animonda Carny, Bozita, Schmusy) kriegst du auch im Futterhaus/Fressnapf.

Ich füttere Lux (vom Aldi; im Süden Shah), Bozita, Schmusy, Miamor und Grau.

ich bestelle idR auch online: mac's, petnature, bozita, christopherus, porta21. animonda krieg ich hier in leipzig günstiger als im netz, aber ansonsten schwöre ich auf online-kauf! ist im endeffekt günstiger und bequemer allemal!

edit: rohfleisch gibt's auch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also meine 2 Katerle bekommen eigentlich nur Schmusy.
Gibt es bei Freßnapf oder Baywa. Kostet nicht viel und es gibt viiiiiieeeeeeeeeelll Auswahl!
Meine 2 bevorzugen die große Fischauswahl von Schmusy.
Habe auch mal billig Futter von Kaufland probiert,
aber danach rochen sie fürchterlich aus dem Mund und
auf dem Klo.

Hoffe du findest das passende :smile:

LG
Melanie

Hallo,

unsere Plüschköppe (zwei an der Zahl) bekommen Animonda Carny (zu kaufen bei Fressnapf) sowie Auenland, Grau, Porta 21 (mögen sie leider nicht) von http://www.sandras-tieroase.de/ oder http://www.zooplus.de/ und Vetconcept (https://vet-concept.com/ ). Letzteres haben wir gegen Macs (auch Zooplus oder Sandras Tieroase) getauscht. Mir ist da zuviel Reis drin, aber den Ausschlag gaben die Viechers, die mochten das irgendwann nicht mehr. TigerCat ist bei uns durchgefallen, das wird nur gefressen, wenn der Hunger es reintreibt.

Einmal die Woche gibts bei uns dann noch Schabefleisch mit Eigelb und einmal Rindergulasch. TroFu ist bei uns aus dem Haus verbannt, da Lilly eine Futtermilbenallergie hat. Dank Rohfleisch hat sie aber nun dennoch was zum Kauen.

Inzwischen bin ich vom Online-Versand absolut begeistert. In 2-3 Tagen ist es da und die Schlepperei fällt auch weg...

Viele Grüße
Sanne