Welches Nassfutter bei meinen Katzen?

  • Themenstarter Angel21
  • Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
  • #121
Werbung:
A

Angel21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
518
  • #122
Hallo,

du kannst mir gerne 100 Euro überweißen dann probier ich weiter!
Aber wenn dann meine Katzen ihr Magen ganz kaputt geht, schick ich dir die Rechnung!

LG Angel21
 
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
  • #123
Hallo,

du kannst mir gerne 100 Euro überweißen dann probier ich weiter!
Aber wenn dann meine Katzen ihr Magen ganz kaputt geht, schick ich dir die Rechnung!

Überweißen?? Aha, und dann möchtet Ihr Euch im nächsten Jahr noch eine weitere Katze oder sogar einen Hund zulegen, wo jetzt schon 100 Euro zu viel für Euch sind....

Na ja, verkehrte Welt....:massaker:
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #124
Ist mir jetzt egal was andere sagen, ich kaufe es wieder beim Tierarzt Trofu heute und fertig!
Meines Erachtens kaschiert das Trofu nur alle Probleme, behandelt sie aber nicht richtig.

Die Ursache liegt wohl nach wie vor im dem DF, der anfangs ziemlich heftig behandelt wurde. Ob das der ganzen Sache dienlich war oder nicht, ist jetzt rein akademisch - aber die Folgen sind nun mal da.

Wie Du das etwas in den Griff bekommen wirst, ist Deine Entscheidung ganz allein.

Zugvogel
 
A

Angel21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
518
  • #125
Hallo,

der Hund wo nächstes Jahr kommen soll, da habe ich auch wieder mehr Geld zur Verfügung, deswegen ja erst 2010, eine dritte Katze wollen wir nicht!

Garfield hatte schon als Baby immer probleme mit DF, ich war vorneweg 3 bis 4 mal im Jahr beim Tierarzt wegen DF!

LG Angel21
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #126
Kennst Du denn die Ursache des Baby-Durchfalls? Wurde das je mal geklärt?

Zugvogel
 
A

Angel21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
518
  • #127
Hallo,

nein leider nicht, es wurden zwar Test gemacht aber nix kam dabei raus!
Ich denke vielleicht ist er zu früh von der Mutter weg, mit 6 Wochen!

LG Angel21
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #128
Kam er mit diesen 6 Wochen gleich zu Euch? Und hatte er da schon den DF?
Warum hatte der Doc diese Mengen von Spritzen gegeben, wenn die Ursache des DF nicht geklärt war?

Zugvogel
 
A

Angel21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
518
  • #129
Hallo,

der Tierarzt hat immer gemeint es wäre ein Darminfekt!
Da er auch gebrochen hat, nein wie er zu uns gekommen ist nicht, aber als er dann paar Tage bei uns war, fing es schon an mit DF!

LG Angel21
 
Fridolin99

Fridolin99

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
1.414
  • #130
Gib ihm das Futter das ihm deiner Meinung nach am besten tut. Da er eine FMA zu haben scheint und bestimmte Sachen einfach nicht verträgt, schließe die aus und füttere sie in Zukunft auch nicht mehr.
Gehe auf deine Intuition, niemand kennt deinen SCHNURRI besser als du selbst
 
Fridolin99

Fridolin99

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
1.414
  • #131
Werbung:
A

Angel21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
518
  • #132
Hallo,

danke bleibe jetzt auch bei RC Trofu!

LG Angel21
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
970
mütze
Y
Antworten
1
Aufrufe
201
Yarzuak
Uhrenteddy
Antworten
0
Aufrufe
2K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
Uhrenteddy
Antworten
22
Aufrufe
4K
little-cat
L
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben