Welches Alter sollte Zweitkater haben?

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum
A

Aline81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Köln
HAllo,

hab da noch mal eine Frage.

Bei uns zieht ja Mitte September leider nur ein Schneeflöcken ein (der 2. ist leider gestorben :sad:)

Merlin wird dann 6 Wochen alt sein (Hintergründe bei der Vorstellung).

Wir möchten uns noch einen 2. KAter dazu holen, nur die Frage ist, was ich da beim Alter beachten muss.
So in etwa das gleiche Alter oder ist es egal wenn Nr. 2 etwas älter ist?

Was meint ihr?

LG Aline
 
A

Werbung

Ich würd einen älteren (wenigstens 12.Wo. alten) Kumpel dazu setzen, so kann der kleine vom großen lernen :verschmitzt:

LG ruby
 

Ähnliche Themen

Janinex3
Antworten
240
Aufrufe
35K
Grace_99
Grace_99
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
Letima
L
K
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
KathrinausHH
K
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jarkko
J
M
Antworten
25
Aufrufe
16K
pizzicato
pizzicato

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben