Welcher pet fun

  • Themenstarter caki
  • Beginndatum
  • #21
Ach casandra, deins kommt auch noch an. Vielleicht liegt es bei dir daran, dass du in der Schweiz wohnst. Ich war auch ganz erstaunt, weil es immer heißt das Pet Fun eine Lieferzeit von 3-4 Wochen hat.
caki
 
A

Werbung

  • #22
Fotos dann büdde unbedingt, gell :)?!
 
  • #23
Ach casandra, deins kommt auch noch an. Vielleicht liegt es bei dir daran, dass du in der Schweiz wohnst. Ich war auch ganz erstaunt, weil es immer heißt das Pet Fun eine Lieferzeit von 3-4 Wochen hat.
caki

vielleicht:) aber ich glaub es ligt eher daran, das es ne halbe spez. bestellung ist;) mal sehen, diese woche sollte das ding kommen *freu*

ach und ja, ich will auch fotos sehen:)
 
  • #24
Warum ist es eine spezial Bestellung. Habe leider kein Kartenlesegerät für meine Digicam. Müsste meinen Bruder mal fragen ob er mir seines gibbt. Dann stelle ich Bilder ein. Welche Retrotonne hast du denn bestellt?
caki
 
  • #25
Warum ist es eine spezial Bestellung. Habe leider kein Kartenlesegerät für meine Digicam. Müsste meinen Bruder mal fragen ob er mir seines gibbt. Dann stelle ich Bilder ein. Welche Retrotonne hast du denn bestellt?
caki

eigentlich nur die normale retrotonne, allerdings ein wenig grösser als die standartausführung. ich bin gespannt:)
 
  • #26
Ich warte ja auch auf zwei Kratzbäume von petfun (Joy und Nilay) - und habe in der Tat eine Lieferung für die erste Maiwoche genannt bekommen. Das sind dann exakt 4 Wochen Lieferzeit.
Ich habe gefütterte anstelle der normalen Hängematten bestellt - sonst alles standard. Allerdings ist bei Nilay ja auch die Retrotonne dabei - vielleicht erklärt das die lange Lieferzeit?
Jedenfalls dauert das Ganze unerträglich lange...:(
 
  • #27
Ich warte ja auch auf zwei Kratzbäume von petfun (Joy und Nilay) - und habe in der Tat eine Lieferung für die erste Maiwoche genannt bekommen. Das sind dann exakt 4 Wochen Lieferzeit.
Ich habe gefütterte anstelle der normalen Hängematten bestellt - sonst alles standard. Allerdings ist bei Nilay ja auch die Retrotonne dabei - vielleicht erklärt das die lange Lieferzeit?
Jedenfalls dauert das Ganze unerträglich lange...:(

viiiiiieeeeeel zu lange:( aber: geteiltes leid ist halbes leid;) ich hoffe ich werde diese woche "schon" erlöst;)
Ich nehme an du postest dann pics wenn alles das ist??:p
 
Werbung:
  • #28
Natürlich gibt es Bilder, wenn die teuren Stücke ENDLICH da sind...

Aber jetzt bist Du wohl erstmal an der Reihe mit den Bildern. Im anderen Thema habe ich gerade gelesen, dass Deine Tonne eingetroffen ist - und dass wahre Liebe wachsen muss...:D

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück! Hach - und bei mir sind es ja auch nur noch zwei Wochen...:rolleyes:
 
  • #29
Mein Kratzbaum kommt hofffentlich morgen. Musste dann nur eine Woche warten auf meinen Kratzbaum Juilette.
casandra ich möchte auch Bilder sehen.;) Fand die Tonnen auch schön. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine für meine beiden süßen. Wenn mal wieder Geld über ist. :)
caki
 
  • #30
Tschuldigung wenn ich hier so reinfrage, aber weiss jemand von euch Petfun-Erfahrenen oder zumindest gut informierten (;)) evtl. ob die Bettchen auf dem Juliette die mit dickem oder schmalen Rand sind?

Möchte deshalb keinen neuen Thread eröffnen und hier gehts ja grad um Juliette :).
 
  • #31
meine lieben liebenden:D ne spass, tattaaaaaaa, hier die ersten bilder der tonne;)
wie gesagt, wahre liebe muss halt wachsen:D

ich finds ein geiles teil;) und so schön groooossss:pink-heart:

4199916.jpg


4199917.jpg


4199918.jpg


4199919.jpg


4199922.jpg


4199926.jpg
 
  • #32
Ein echt schönes Teil, darum beneide ich Dich sehr. Tolle Fotos von Deinen Miezen.
 
  • #33
danke:pink-heart:
 
  • #34
Die Tonne ist ein Prachtstück und Deinen beiden Süßen scheint sie auch sehr gut zu gefallen. Sieht super gemütlich aus.:)
 
Werbung:
  • #35
Sieht sehr schön aus die Tonne. Und gemütlich scheint sie auch zu sein.
Was musstest du denn bezahlen?
caki
 
  • #36
Sieht sehr schön aus die Tonne. Und gemütlich scheint sie auch zu sein.
Was musstest du denn bezahlen? Mein Baum ist heute nicht gekommen. Mit welcher Firma wird es denn verschiekt?
caki
 
  • #37
Petfun verschickt mit GLS, geht meist binnen 1 Tag.:)
 
  • #38
Sehr schön - sowohl die Tonne als auch die Fotos - und die Katzen sowieso!:verschmitzt:

In jedem Fall scheint die Möglichkeit, aus dem Fenster zu schauen, positiv aufgenommen zu werden. Und die Seilenden schmecken anscheinend auch.;)

Vielen Dank für´s Zeigen!:)
Auch wenn es für meine strapazierten Geduldsfäden eine Zerreißprobe ist...;)
 
  • #39
Die Tonne ist ein Prachtstück und Deinen beiden Süßen scheint sie auch sehr gut zu gefallen. Sieht super gemütlich aus.:)

ja gell, wirklich toll! ich hoffe sie werden noch rausfinden, was es mit dem seil auf sich hat. würde mich riesig freuen, wenn sie das gerne zum spielen und klettern gebrauchen würden:) langsam scheinen sie sich mit der tonne anzufreunden. allerding wird um hochzusteigen immer mein pult als hilfe missbraucht;) kommen sie da mit hochsteigen bei euch (die die eine haben) hoch??
 
  • #40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben