Der Akkustaubsauger kommt bei schnellen Sachen zur Anwendung, da kabellos, wenn zum Beispiel Ori wieder den ganzen Sand aus dem Klo gescharrt hat oder für unzugängliche stellen. Zudem kann man aus ihm einen Handstaubsauger machen, mit dem ich die Kratzbäume und die Treppenstufen im Handumdrehen absaugen kann.
Der Wischsauger ist neu, aber es wird nun endlich auch richtig sauber bei uns, da er auch aus den Fugen zwischen den Fließen alles raus holt. Zudem hat dieser Sauger extrem Power, wie ich finde. Aber zu viel KaStreu sollte dann doch nicht rum liegen, deshalb mache ich das immer nachdem der Staubsaugerroboter fertig ist
Der letzte im Bunde ist der Dampfreiniger. Den bräuchte ich nicht, wenn ich nicht ständig unter DF leidende Katzen hätte... erfüllt seinen Zweck, um alles zu desinfizieren...
Der alte Dampfreiniger (Stiel oben abgebrochen) wurde nun zum Fensterreiniger gewandelt. Er hat so einen extra Aufsatz dafür, welchen ich erst vor kurzem entdeckt habe. Also kommt der kaputte auch mal noch zum Einsatz. (Da meine ja öfter an die Fenster nießen, ist es glaube ich bei mir recht gut es gleichzeitig auch desinfizieren zu können)