Welche Versicherung?

• Themenstarter Themenstarter Sova0802
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    versicherung zahn-op zähne entfernen
Sova0802

Sova0802

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Versicherung für meine beiden Wohungskatzen. Natürlich hab ich schon einiges verglichen, wollte aber mal eure Erfahrung sammeln. Mir ist es ganz wichtig, dass die Zähne mit in der Versicherung aufgenommen werden. Da steige ich aber auch gerade nicht durch, denn oft steht bei den Versicherung, dass Zahnsteinentfernung usw. zur Vorsorge zählt. Oft gibt es ja noch den extra Punkt mit Wurzelbehandlung, Zahnextraktion.

Würde mir gerne einmal eure Erfahrungsberichte zu den einzelnen Versicherungen anhören.

Ich danke euch schonmal

A

Werbung

Hallo,
Nur kurz da unterwegs. Es gibt hier einen laaangen Thread zu den Versicherungen.
Und spontan fallen mir HanseMerkur und LVM ein, die Zähne mit drin haben oder als Zusatzbaustein anbieten.

Hallo,
Nur kurz da unterwegs. Es gibt hier einen laaangen Thread zu den Versicherungen.
Und spontan fallen mir HanseMerkur und LVM ein, die Zähne mit drin haben oder als Zusatzbaustein anbieten.
Ja hatte in den Threads schon mal reingeschaut, aber dachte vielleicht gibt es neue Erfahrungen 😀 bisher fand ich hörte sich die Lassie gut an..

Ich bin mit meinen Katzen schon 15 Jahre bei der AGILA versichert und habe da nur gute Erfahrungen gemacht.

• Like
Reaktionen: Sova0802 und YogaKater:)