Welche Versicherung?

• Themenstarter Themenstarter Kaitou
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    versicherung versicherung op
Kaitou

Kaitou

Benutzer
Huhu 🙂

Ich wollte mal eure Meinungen zu den Tier Versicherungen hören und eure Erfahrungen..

Wir überlegen für unsere beiden kleinen (sind jetzt 10 Monate, unser großer ist wohl leider schon zu alt -11 Jahre) eine OP Versicherung mit Zahnzusatz abzuschließen, da die kleine ja nun auch schon eine Pyometra hatte und das schon ein wenig weh tat (405€ wobei das noch ok ist find ich) und wer weiß was die beiden in Ihren hoffentlich langen Katzenleben noch so haben werden.

Wir sind mit der PetProtect am liebäugeln... hat da z.B. jemand Erfahrungen mit?

A

Werbung

Huhu Kaitou
Ich habe eine Versicherung bei der Hanse Merkur gemacht und ich muss sagen ich bin zu Frieden damit habe sie abgeschlossen mit op unbegrenzt Behandlungen unbegrenzt habe die erste Rechnung mit kastration und Chip und Voruntersuchungen zurück erstattet bekommen
Liebe Grüße Heike

• Like
Reaktionen: Pepsylon
Zahnzusatz habe ich auch mit drin

Huhu 🙂

Ich wollte mal eure Meinungen zu den Tier Versicherungen hören und eure Erfahrungen..

Wir überlegen für unsere beiden kleinen (sind jetzt 10 Monate, unser großer ist wohl leider schon zu alt -11 Jahre) eine OP Versicherung mit Zahnzusatz abzuschließen, da die kleine ja nun auch schon eine Pyometra hatte und das schon ein wenig weh tat (405€ wobei das noch ok ist find ich) und wer weiß was die beiden in Ihren hoffentlich langen Katzenleben noch so haben werden.

Wir sind mit der PetProtect am liebäugeln... hat da z.B. jemand Erfahrungen mit?
Ich lasse dir mal den Link hier da.

Tierkrankenversicherungen

Sehr interessant die Erfahrungsberichte.

Wir sind aber tatsächlich auch bei der H&M. Kann nichts negatives bis jetzt (!!) berichten außer einer unverschämten Preiserhöhung, die aus heiterem Himmel kam. Naja dafür haben wir auch eine fette Rechnung eingereicht

• Like
Reaktionen: Pepsylon
Huhu
Also ich bin sehr zu Frieden habe die Erhöhung auf meine Versicherung sofort mit geteilt bekommen nach Abschluss der Versicherung bei der Hanse Merkur ich muss sagen so teuer finde ich sie garnicht wenn man bedenkt was alles da drin ist op unbegrenzt Behandlungen unbegrenzt zahnabdeckung auch dabei Selbstbeteiligung habe ich auch keine

Ohh danke für eure Antworten 🙂 Tatsächlich hat mir ein Arbeitskollege vorgestern erst die Hanse Merkur vorgeschlagen, da er die auch für seine Katzen nutzt 😀

Werbung:
Hat jemand Erfahrung damit, ob der Zahnzusatz der HM auch FORL mit abdeckt?

Huhu Kaitou
Ich habe eine Versicherung bei der Hanse Merkur gemacht und ich muss sagen ich bin zu Frieden damit habe sie abgeschlossen mit op unbegrenzt Behandlungen unbegrenzt habe die erste Rechnung mit kastration und Chip und Voruntersuchungen zurück erstattet bekommen
Liebe Grüße Heike
Dachte nur bis 100 Euro im Jahr für "Vorsorge" oder wurde die Kastration bei euch als medizinisch notwendig eingestuft?

Ich wühle mich auch gerade durch die Versicherungsangebote und finde es schwer da durchzusteigen.

Huhu,
deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich bin mit der HM überhaupt nicht zufrieden. Die Abrechnung dauert ewig, wenn überhaupt etwas kommt. Telefonisch sind die gar nicht zu erreichen. Per Mail nur sehr schlecht.
Der Oberhammer ist, dass ich auch die Zahnzusatzversicherung habe und die mir jetzt 250 Euro vorenthalten, weil die Zahnzusatz angeblich einen eigenen SB hat. Davon findet sich aber in den Unterlagen nirgendwo etwas. Auf die Frage wo das steht, habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Mir scheint, die haben die Kommunikation mit mir komplett eingestellt. Sehr ärgerlich, dass das alles erst kurz nach dem Einzug des neuen Beitrags und Beginn des neuen Versicherungsjahres so eskaliert ist.
Ich habe die Versicherung jetzt auf Ablauf des Versicherungsjahres gekündigt, weil ich eine Versicherung, die nur kassiert aber nicht leistet, nicht brauchen kann. Da ich keine Versicherung gefunden habe, bei der es in den Erfahrungsberichten nicht ähnliche Erfahrungen gibt, werde ich keine neue Versicherung mehr abschließen. Wenn ich die Beiträge für meine vier plus den SB hochrechne, dann muss schon sehr viel kommen, damit sich das irgenwann mal lohnt. Ich hoffe nicht, dass ich jedes Jahr über 2500 Euro für TA ausgeben muss.
Ich lege jetzt jeden Monat was zur Seite. Meine vier sind noch so jung, dass sich da sicher einiges ansammelt, bis die tatsächlich mal was Größeres haben.

huhu, also ich muss sagen ich reiche meine Rechnungen per App ein bei der Hanse Merkur und innerhalb von ein paar Tagen habe ich das Geld auf meinem Konto zurück erstattet bekommen. Also ich finde sie sind schnell auch was die Rechnungen angehen. Sie haben bis jetzt immer nach Erhalt der Rechnung sofort das Geld überwiesen. Also, ich bin sehr zufrieden damit.

huhu, also ich muss sagen ich reiche meine Rechnungen per App ein bei der Hanse Merkur und innerhalb von ein paar Tagen habe ich das Geld auf meinem Konto zurück erstattet bekommen. Also ich finde sie sind schnell auch was die Rechnungen angehen. Sie haben bis jetzt immer nach Erhalt der Rechnung sofort das Geld überwiesen. Also, ich bin sehr zufrieden damit.
Erstaunlich, dass die Erfahrungen so unterschiedlich sein können.

Werbung: