Welche Versicherung?

  • Themenstarter Kaitou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    versicherung versicherung op
Kaitou

Kaitou

Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2023
Beiträge
57
Huhu :)

Ich wollte mal eure Meinungen zu den Tier Versicherungen hören und eure Erfahrungen..

Wir überlegen für unsere beiden kleinen (sind jetzt 10 Monate, unser großer ist wohl leider schon zu alt -11 Jahre) eine OP Versicherung mit Zahnzusatz abzuschließen, da die kleine ja nun auch schon eine Pyometra hatte und das schon ein wenig weh tat (405€ wobei das noch ok ist find ich) und wer weiß was die beiden in Ihren hoffentlich langen Katzenleben noch so haben werden.

Wir sind mit der PetProtect am liebäugeln... hat da z.B. jemand Erfahrungen mit?
 
A

Werbung

Huhu Kaitou
Ich habe eine Versicherung bei der Hanse Merkur gemacht und ich muss sagen ich bin zu Frieden damit habe sie abgeschlossen mit op unbegrenzt Behandlungen unbegrenzt habe die erste Rechnung mit kastration und Chip und Voruntersuchungen zurück erstattet bekommen
Liebe Grüße Heike
 
Zahnzusatz habe ich auch mit drin
 
Huhu :)

Ich wollte mal eure Meinungen zu den Tier Versicherungen hören und eure Erfahrungen..

Wir überlegen für unsere beiden kleinen (sind jetzt 10 Monate, unser großer ist wohl leider schon zu alt -11 Jahre) eine OP Versicherung mit Zahnzusatz abzuschließen, da die kleine ja nun auch schon eine Pyometra hatte und das schon ein wenig weh tat (405€ wobei das noch ok ist find ich) und wer weiß was die beiden in Ihren hoffentlich langen Katzenleben noch so haben werden.

Wir sind mit der PetProtect am liebäugeln... hat da z.B. jemand Erfahrungen mit?
Ich lasse dir mal den Link hier da.

Tierkrankenversicherungen

Sehr interessant die Erfahrungsberichte.

Wir sind aber tatsächlich auch bei der H&M. Kann nichts negatives bis jetzt (!!) berichten außer einer unverschämten Preiserhöhung, die aus heiterem Himmel kam. Naja dafür haben wir auch eine fette Rechnung eingereicht
 
Huhu
Also ich bin sehr zu Frieden habe die Erhöhung auf meine Versicherung sofort mit geteilt bekommen nach Abschluss der Versicherung bei der Hanse Merkur ich muss sagen so teuer finde ich sie garnicht wenn man bedenkt was alles da drin ist op unbegrenzt Behandlungen unbegrenzt zahnabdeckung auch dabei Selbstbeteiligung habe ich auch keine
 
Ohh danke für eure Antworten :) Tatsächlich hat mir ein Arbeitskollege vorgestern erst die Hanse Merkur vorgeschlagen, da er die auch für seine Katzen nutzt :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Leni97
L
L
Antworten
1
Aufrufe
910
engelsstaub
engelsstaub
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
lulu39
L
R
Antworten
6
Aufrufe
17K
Pieper
P
S
Antworten
0
Aufrufe
7K
Sonja89
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben