Welche Tiere töten Freigängerkatzen?

  • Themenstarter daniela136
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #122
Geht los. Viel Freude mit Euren "Lieblingen" . Messer schon geschärft?
 
  • #123
Ich denke auch, der Thread sollte stehenbleiben. Zwar zumachen, aber für die Nachwelt erhalten... so kann man auch mal denken lernen und die ganzen Widersprüche in der Tipperei der TE entlarven. Sowas schützt dann davor auf manch erstunken und erlogene Geschichte reinzufallen.
Und wenn sie wiederkommt, kann man drauf verweisen bzw. sieht sofort, daß der Nick ein bißchen gaga ist.
 
  • #127
Berufsrisiko.
 
Werbung:
  • #128
  • #129
Zu viel Grog in der Hühnersuppe ? :grin:

Öy, ich teile doch nicht mit jemanden, der mich hier rauswerfen will.
Grog und >Hühnersuppe gehören mir.
11979773ag.gif
 
  • #130
Das ist die berüchtigte Holoserica+1001Nicks, stimmt's?
 
  • #131
  • #132
Und wenn sie wiederkommt, kann man drauf verweisen bzw. sieht sofort, daß der Nick ein bißchen gaga ist.

Jup, das würde manches mal wirklich helfen. Man bekommt einfach nicht alles immer im Forum mit. Wenn solche Archive da wären, wären einige User schnell entlarvt und der Tumult eher klein als wieder ein riesen Schlachtfeld.

Grüsse
neko
 
  • #134
Jup, das würde manches mal wirklich helfen. Man bekommt einfach nicht alles immer im Forum mit. Wenn solche Archive da wären, wären einige User schnell entlarvt und der Tumult eher klein als wieder ein riesen Schlachtfeld.

Grüsse
neko

Ja, aber man bringt sich so auch um viel Erheiterung an einem tristen Tag.
Der Winter steht vor der Türe, man sollte die Ressourcen nicht verschleudern.
 
Werbung:
  • #135
  • #138
Zur Entlastung des Bussards:
Der Bussard heißt auch Mäusebussard, weil er Mäuse fängt.
Bussarde fangen Kleinsäuger (besonders Mäuse) und Vögel. Bussarde fressen aber auch Regenwürmer, Insekten, Reptilien und Aas.
Wenn überhaupt, dann würde er eine sehr junge Katze erwischen.

Wenn der Bussard echten Kohldampf hat, und das kommt vor, wird ihm eine Katze nichts entgegen setzen - also gehört er prinzipiell zu denen, die es drauf haben, Hauskatzen zu töten.
 
  • #139
  • #140
Naja, dachte da kommt vielleicht noch ne schlaue Antwort von der TE ;)

Da du noch nicht so lange hier bist, sei dir der Gedanke verziehen :)
Schlau ist hier nicht zu erwarten
^^
Hier kütt nur noch Stuss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben