Welche Tiere töten Freigängerkatzen?

  • Themenstarter daniela136
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
A

Werbung

  • #82
Die schlimmste und auch naheliegende Befürchtung ist eindeutig bestätigt.
Ein Katzenhasser ist am Werk. Der Tierschutz hat nach der Diagnose des Tierarzt Polizei und Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Eine solche grausameTötung von Katzen ist den Tierschützern hier noch nicht untergekommen. Ein Psychopath der auch Menschen gefährlich werden kann.
Es wird vermutet dass die Katzen mit einer Katzenfalle gefangen werden im Maisfeld und dann regelrecht abgeschlachtet. Als Laien hatten wir die mit einem Messer zugefügten Verletzungen als Bisswunden gedeutet. Der oder die Täter haben Fusspuren im Maisfeld hinterlassen.
Jetzt können wir unsere Katzen nicht mehr rauslassen oder wir müssen eine Käfig im Freien bauen.

Aha,. War die Katze bei der Forensik? Die waren ja verdammt schnell. Keine 24 Stunden. :eek:
 
  • #83
  • #84
Ah .. ja?
Wer? Wohin?
Ich?
Ganz raus aus dem Thread? Oder muß ich aus dem Forum? Aus dem Internet?

Und wenn ich jetzt ganz brav bin?

Ich würde sagen, packe Deinen Krempel und verschwinde auf einen anderen Kontinent.
 
  • #85
Der Text wirkt irgendwie abkopiert, dein Schreibstil hat sich im Vergleich zum letzten deiner Postings merklich geändert. :rolleyes:
 
  • #86
Mafi ist gemein. :(

LOL.
Ok, gut gemacht, der Punkt geht an dich.

Bis dahin dachte ich mir, ist zwar alles komisch, aber es kann ja was Wahres dran sein. Katzenkiller gibt es ja.

Aber mit dem Post hast du es überspannt.
Fürs nächste Mal: weniger ist mehr.

Insgesamt aber schon ziemlich gut. :D

Und jetzt troll dich. ;)
 
  • #87
Werbung:
  • #90
Wörtchen.

Na, daß sie ein Unbekannter verstanden hat.

Aber wenn sie Strafanzeige stellt, schick ich ihr eine Rechnung!
An unbekannt.
 
  • #91
Mafi ist gemein. :(


LOL.
Ok, gut gemacht, der Punkt geht an dich.

Bis dahin dachte ich mir, ist zwar alles komisch, aber es kann ja was Wahres dran sein. Katzenkiller gibt es ja.

Aber mit dem Post hast du es überspannt.
Fürs nächste Mal: weniger ist mehr.

Insgesamt aber schon ziemlich gut. :D

Und jetzt troll dich. ;)
wohl selber Tierquäler wie? Da hört der Spass auf.
Es reicht jetzt
Diese user werden gesperrt oder ich melde das Forum als Versammlung von Tierquälern
 
  • #92
  • #93
Diese Geschichte ist wahr! So geschehen westlich Utah am 52-Ländereck in den 80ern ...

Haben sie alle Lügen entdeckt?

.. bis zum nächsten Mal, Ihr Jonathan Frakes ...

Ne, ich komm nicht dahinter.

Das Biest kann auch gut fliegen und ist sehr blutdurstig, Mothra:

Godzilla_und_die_Urweltraupen_J_1964_B1.jpg


Hier geklaut: http://www.google.de/imgres?start=1...3&tbnw=171&ndsp=39&ved=1t:429,r:31,s:100,i:97
 
  • #94
Werbung:
  • #97
Ist das "süß" daniela136.
Glaube aber nicht dass hier ein User einen anderen sperren kann, oder doch? :eek:
 
  • #98
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben