Welche Rasse und Farbschlag ist das?

  • Themenstarter Lisa Le
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze rasse
L

Lisa Le

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
4
Hallo,

kann jemand die auf der Homepage von http://www.royal-canin.de/ gezeigte Katze bestimmen? Welche Rasse bzw. welcher Farbschlag ist das und wer kennt Züchter?
Eine Katze, die besser die Bezeichnung "Haustiger" verdient, habe ich noch nicht gesehen.

Viele Grüße, Lisa
 
A

Werbung

Ich würde sagen, dass das ein Bengale ist...oder? Traumhaft, nicht wahr?
 
Ich sag auch Bengale!
 
Oder savannah cat??? Sehen die nicht auch so aus?

Auf alle Fälle sind es Tiere die mit RC total eingehen würden :D.
 
wie jede katze :rolleyes:
 
Das ist ein Bengale wie es aussieht. In Zittau wohnt eine Bengalenzüchterin, andere weiss ich leider nicht.
 
ich tippe auch auf eine savannah.....:D
lg Heidi
 
Werbung:
Ich weiß nicht, was für eine das ist und woher man sie bekommt, aber ich weiß:

ICH WILL SIE HAAAABEEEN!!!!
 
  • #10
Also meine leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit :D - mit RC :D
Siehst du das nicht...sie haben schon dolle Augenringe und einen ganz trüben Blick :eek:, du solltest dringend die Sorte wechseln :D!
 
  • #11
Nein nein, ich bin eine ganz schlimme Dosine, ich füttere ja auch Aldi und Shah und halte meine Katzen auf viel zu engem Raum :eek:
 
  • #12
  • #13
Also meine leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit :D - mit RC :D

Die Katzen meiner Züchterin auch und werden alt mit dem Zeug.;)

@Auf alle Fälle ein Bengale , Farbe: brown-tabby-spotted, würde
gut in meine Raubtiersammlung passen.;)
 
  • #14
Hi,

es ist eine Bengal.
RC lässt die Fotos in Frankreich machen - daher ist es nicht so einfach herauszubekommen von welcher Zucht genau diese Katze kommt.... hatte mal direkt bei RC in Köln nachgefragt.

LG
Renate
 
Werbung:
  • #15
Also meine leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit :D - mit RC :D

Ich hab das jetzt auf savannah bezogen und die würden mit Sicherheit bei Trockenfutter und gerade bei dem von RC eingehen...
 
  • #16
Ich weiß nicht, was für eine das ist und woher man sie bekommt, aber ich weiß:

ICH WILL SIE HAAAABEEEN!!!!

Wenn das ein Bengale ist...wirst Du ihn nicht haben wollen.....Mit so einer Katze in Deiner Gruppe wirst Du Dich nach Deiner jetzigen Disharmonie sehnen ;)

Claudia
 
  • #17
Also ich hab genau so eine Katze mit der gleichen Zeichnung mal im Internet gesehen, als ich auf der Suche nach einer Zweitkatze war, da lief sie als Bengale.
Fand die echt schön:), aber die sollte 1.200€ kosten.:eek:

Hab mir aber dann auch meine zweite Katze über den Tierschutz gesucht.;)
 
  • #18
Also ich find die sieht aus wie ein Toyger...
 
  • #19
Toyger sind gestreift, nicht "spottet" wie die Katze. Ausserdem noch so selten, dass ich nicht glaube, dass Katzenfutterhersteller sie auf ihre Packung setzen können. ;)
 
  • #20
Denke das is ne Bengale. Savannah`s haben doch eine andere Fellfärbung :), oder? Bin schon bei meiner manchmal überfordert *löl*:D

http://www.savannah-cat.de/
 

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
Anorwen
Anorwen
T
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cooncat
C
UlfricsGirl
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Courage
Courage
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Schnurr13
Schnurr13
S
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
41K
KoratKätzchen
KoratKätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben