Welche Homöopathie und wo

  • Themenstarter Trulla
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Trulla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2008
Beiträge
12
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Unser 14jähriger Freigänger Jessie macht mir seit einiger Zeit große Sorgen. Er leidet an Osteoporose (Altersbedingt), Freßunlust (ist sehr stark abgemagert) und seit Montag wissen wir, dass er die Autoimmunkrankheit hat. Er bekam Montag eine Kortisonspritze, seitdem frißt er wieder und hat anscheinend keine Schmerzen. Ich möchte ihn jetzt aber noch durch Glubolis unterstützen, da man nicht weiß, wie lange die Spritze wirkt. Wer kann mir sagen, welche Glubolis ihm helfen könnten und wo ich sie be´komme. Lieben Dank. Trulla
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen hier.

Homöopathie kann leider nicht mal einfach so empfohlen werden. Das ist nicht so, wie bei normalen Medikamenten. Es wirken zig Mittelchen gegen das gleiche Leiden, aber nur das Mittel wirkt, dass auch zum Wesen Deines Katers passt.

Deshalb kann ich Dir nur empfehlen, Dich nach einem guten Tierheilpraktiker umzuhören.

Ich wünsch Deinem Schatz alles Gute!!!
 
Guten Morgen und willkommen hier bei uns!
Ich kann es auch nur so sagen: Such Dir eine Tierheilpraktikerin und bespreche da eine sinnvolle Behandlung.
lg Heidi
 
Vielen Dank für eure Antworten. Werde mir Adressen raussuchen. LG Trulla
 
Wirst Du uns wissen lassen, wie es mit Jessie weitergeht, ob ihm gut geholfen wird?

Zugvogel
 
Vielen Dank für eure Antworten. Werde mir Adressen raussuchen. LG Trulla


Besser ist immer, wenn Du eine Empfehlung für einen THP hast. Wenn Du magst, kannste ja einen eigenen Thread für die Suche aufmachen. So nach dem Motto: Guter Tierheilpraktiker im PLZ-Raum ????? gesucht

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
5K
Kittypaws
K
N
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
2
Aufrufe
621
ferufe
F
P
2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Peter-Gregor
P
S
Antworten
36
Aufrufe
45K
SanRow
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben