Welche GUTE 400gramm Dose bis maximal 1,20€ ?

  • Themenstarter panasonic
  • Beginndatum
P

panasonic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
730
Ich habe sonst immer das Leonardo und unser Zoohandel verlangt nur 1,20€ für eine 400gramm Dose. Jedoch haben Sie das nicht immer und ich muss daher längerfristig nach Ersatzdosen schauen. Im Internet kosten die Dosen ja ab 1,30€, aber ich mag nicht mehr wie 1,20€ ausgeben :D

Nun habe ich ja beim Fressnapf das Real Nature bestellt, das kostet umgerechnet knapp 1,20€. Da es aber leider nur ein Angebot ist, werde ich es nur reduziert kaufen können-

Gibt es irgendeine andere Marke die auch unter bzw. maximal 1,20€ für eine 400gramm Dose verlangt?

Ich bin für jeden Tip dankbar
 
A

Werbung

Hallo,
das Animonda Carny kostet bei Fressnapf 1,19 €, das ist meiner MEinung nach ganz gut.
 
Dr. Alders Landfleisch kostet bei Sandras Tieroase 1,15€ pro 400g-Dose. Das habe ich jetzt in unser "Standardprogramm" aufgenommen:).
 
Werbung:
Na da fragste mich was.

Ich muss zugeben, dass ich mich eigentlich nie danach richte, was auf so Dosen draufsteht sondern eher danach wie meine Katzen das verwerten und wie gern sie es mögen.

Das Fridoline ist recht weiches Futter, nicht so irre hart in der Dose und recht feucht. Es wird gern genommen und meine Katzen bekommen pro Mahlzeit ca. 100 Gramm davon.
 
Das Fridoline ist recht weiches Futter, nicht so irre hart in der Dose und recht feucht. Es wird gern genommen und meine Katzen bekommen pro Mahlzeit ca. 100 Gramm davon.

Ist es von der Konsistenz vllt. vergleichbar mit Chachet Select bzw. Lux?

Macs hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... ansonsten noch Smilla (gibt's bei Zooplus).
 
  • #10
Solltest du bei Futterinsel24 bestellen wollen, das nimm diesen Link

http://futterinsel24.de/shop/index.php?refID=KF

Da bekommst du 5% Rabatt,siehst du oben in dem Link,zusätzlich erhältst du 2% Rabatt bei Vorkasse, diese 2% musst du aber selber von der Rechnung abziehen und den Rest überweisen :smile:

An Futter kann ich empfehlen,was in dem Limit passen würde:

Macs
RopoCat
Smilla(Zooplus)
Amora
Dr.Alders Landfleisch( hat allerdings in vielen Dose recht viel Rind)

und als Alternative vielleicht Schmusy und Cat&Clean(hat allerdings in allen Dosen sehr viel Rind)....

Von Animonda und Bozita halt ich persönlich nicht viel....

EDIT: Bei LogoCat ist in allen Produkten Fisch enthalten, würde ich deswegen persönlich nicht tagtäglich füttern ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
  • #12
Bozita (zwischen 0,99 € bis 1,12 €)
Schmusy (zwischen 0,99 € & 1,09 €)
Ich halte beides fuer "Mittelklasse" Futter.
Ich fuettere catzfinefood..kostet 70 cent pro 100 gr.ist Bio und ich brauch 200gr. pro Tag. und Katze.Also..42 bis 43,40 pro Tier im Monat. "Hochwertiges" Futter hat seinen Preis,-:)Ich denke die "Gewinnmarchen" sind bei den Firmen fast gleich-"Günstiger" geht fast immer auf die 2Qualitaet"Da mach ich mir nichts vor...
 
  • #13
ich find Schmusy gut, kaufe aber nur die Fischsorte mir Sardinen, weil ich Thunfisch nicht mehr kaufen will.
Ansonsten Smilla von ZP
Macs
LUX
Rohfleisch?
 
  • #14
Also ich war letztens im #Futterinsel24 Shop# selbst drinne u habe mir auch Macs, Tiger u Amora gekauft. Eine klasse Bedienung da- die haben echt Ahnung. (Also für alle die in der Nähe wohnen.... *ich mach grad Werbung*)

Ich war danach noch im Raiffeisen-Markt u die haben dort "Tierfreund". Kostet eine 400g Dose 0,99 Euro.
Bei Fressnapf oder Zooplus hol ich sonst auch noch Animonda Carny. Real Nature oder Select Gold ist teurer.

Aber ich habe das Problem auch - bei 4 KAtzen, die zZ etwa 900 gr fressen ist es echt teuer.... Bevor ich die vierte hatte, gabs TroFu u dass ist ja nicht so teuer. Da ich nun aber dazugelernt habe..... Nun befass ich mich auch immer mehr mit BARF.
 
Werbung:
  • #15
Bin schon ewig Stammkunde bei der Futterinsel und Du hast Recht! :)
Immer nett, super Verpackung, man kann auch Sachen anfragen, wenn möglich wirds besorgt. Und das ist keine Werbung, nur Erfahrung!
Früher gabs die 5% auch hier als Forumsrabatt, den hab ich auch noch, dazu nochmal 5% Futterabo, da kommt auch ZP oft nicht mit! :D
 
  • #16
Also ich war letztens im #Futterinsel24 Shop# selbst drinne u habe mir auch Macs, Tiger u Amora gekauft. Eine klasse Bedienung da- die haben echt Ahnung. (Also für alle die in der Nähe wohnen.... *ich mach grad Werbung*)

Ich war danach noch im Raiffeisen-Markt u die haben dort "Tierfreund". Kostet eine 400g Dose 0,99 Euro.
Bei Fressnapf oder Zooplus hol ich sonst auch noch Animonda Carny. Real Nature oder Select Gold ist teurer.

Aber ich habe das Problem auch - bei 4 KAtzen, die zZ etwa 900 gr fressen ist es echt teuer.... Bevor ich die vierte hatte, gabs TroFu u dass ist ja nicht so teuer. Da ich nun aber dazugelernt habe..... Nun befass ich mich auch immer mehr mit BARF.

Amora ist aber auch ganz schön teuer, denn Fütterungsempfehlung für eine 4kg Katze sind 425gramm am TAG!!!!!! :wow:
Und das wären dann jeden Tag 1,09€

Bei Leonardo brauche ich 200gramm und bezahle dann umgerechnet nur 60cent pro Tag.

Tiger ist bei 200gramm mit 98cent auch teurer

Mac´s dagegen bleibt günstig. Man muss nur 200gramm am Tag füttern bei 4kg Katze und das sind dann umgerechnet 65cent pro Tag.
 
  • #17
Amora hab ich da nur so gekauft - war kein Tip für unter 1,20.

Ich habe jetzt ein Futterplan aufgestellt u habe gestern für etwa 4 Wochen eingekauft.....

Es gibt Macs (Futterinsel24 ab 24Dosen 1,21€) u Tierfreund (Raiffeisen 0,99€) täglich (Macs verschiedene Sorten u Tierfreund immer nur eine halbe Dose)
u 3 x in der Woche dann noch Schmusy Thunfisch (Futterinsel 0,99€ u Anomonda Carny (Futterinsel, 1,19€).
 
  • #18
Nassfutter von "Tierfreund" (Raiffaisenmarkt) pro 400g Dose 1,09€.
Habe ich hier im Standardprogramm, da es gerne gefressen und gut vertragen wird.
 
  • #19
Nassfutter von "Tierfreund" (Raiffaisenmarkt) pro 400g Dose 1,09€.
Habe ich hier im Standardprogramm, da es gerne gefressen und gut vertragen wird.

Ich bezahlt nur 0,99 Euro für Tierfreund bei Raiffeisen u das ist kein Angebotspreis...... mmmh?????
 
  • #20
Ich bezahlt nur 0,99 Euro für Tierfreund bei Raiffeisen u das ist kein Angebotspreis...... mmmh?????
Habe mich das auch in dem anderen Thread gefragt. Mal wieder umgebungsbedingte Abzocke (?!). Naja, an den 9ct wird es nicht scheitern.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2K
FaithCiara
F
Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben