Welche Fellfarbe ist es ?

  • Themenstarter Julyadx
  • Beginndatum
  • #21
Ich setz mich mal dazu, hier ist es lustig.
 
  • Like
Reaktionen: TrishaundFenja, MilesLiam, TiKa und 3 weitere
A

Werbung

  • #22
Ich hab jüngst geröstete Seaweed für mich als Knabberei entdeckt. Wer will mal probieren?
 
  • Like
Reaktionen: TrishaundFenja, MilesLiam, basco09 und 2 weitere
  • #24
Vielleicht kann mir jemand helfen und ich freue mich auf eure Antworten ist auch eine tolle Aufforderung
 
  • Crying
Reaktionen: MilesLiam
  • #25
  • Like
Reaktionen: TrishaundFenja und MilesLiam
  • #26
Wieso antwortest du überhaupt, wenn du keine Antwort hast? Ich bin nicht dumm, hätte ich einen Stammbaum, hätte ich darein geguckt. Das ist lediglich ein Beispielbild von einer Katze, von der ich die Farbe schön finde und wissen wollte wie sie heißt um so eine Farbe zu finden. Nicht mehr und nicht weniger. Stattdessen kommen solche unnötigen Antworten oder antworten zu den Augen oder wie alt die Katze ist. Ihr müsst nicht die Welt retten. Ich finde nur die Farbe schön und wollte wissen ob mir jemand in diesem Katzenforum mir helfen kann weil er sich auskennt. Es ist nichtmal meine Katze, es ist einfach nur ein Beispielbild. Diese ganzen unnötigen Antworten nerven mich.
Ich habe nett um Hilfe gefragt und mich auf Antworten gefreut. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach auf die Frage die gestellt wurde antwortet. Keiner zwingt euch. Wenn ihr nicht antworten wollt müsst ihr es nicht. Dann lasst es doch, wenn ihr nicht helfen wollt. Ist doch kein Wunder das man dann unfreundlich wird

Sicher kann dir hier jemand helfen. Bei dem Ton bin ich mir nur nicht sicher ob das jemand will. Am besten fragst du Dr. Google, dem ist dein pampiger Tonfall egal. Oder du wendest dich an einen BKH-Züchter.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MilesLiam, TiKa, Wasabikitten und eine weitere Person
  • #27
Ok und was hast du zum Mittag gegessen ?
 
Werbung:
  • #28
Ich habe nett um Hilfe gefragt und mich auf Antworten gefreut. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach auf die Frage die gestellt wurde antwortet. Keiner zwingt euch. Wenn ihr nicht antworten wollt müsst ihr es nicht. Dann lasst es doch, wenn ihr nicht helfen wollt. Ist doch kein Wunder das man dann unfreundlich wird
Ich bin auch neu hier und unerfahren und wenn bei jedem Foto gleich Katzenschnupfen gerufen wird, kriege ich auch Angst! Und finde es manchmal übertrieben. Aber das hier ist ein Forum, hier geht's um Austausch und manche hier haben schon viel Erfahrung mit Katzen und machen sich dann halt Sorgen um so ein kleines, süßes Ding. Was ist daran falsch?!
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam
  • #29
Sicher kann dir hier jemand helfen. Bei dem Ton bin ich mir nur nicht sicher ob das jemand will. Am besten fragst du Dr. Google, dem ist dein pampiger Tonfall egal. Oder du wendest dich an einen BKH-Züchter.
Wo war die Fragestelltung pampig ?
 
  • Crying
Reaktionen: MilesLiam
  • #30
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und TiKa
  • #31
Das war auch nur ein kostenloser Hinweis, eine vernünftige Diagnostik auf Katzenschnupfen kostet beim TA einiges
Ja es ist wie gesagt ein Beispielbild, diese Katze habe ich noch nie gesehen.
 
  • #32
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und merlilly
  • #33
Ja es ist wie gesagt ein Beispielbild, diese Katze habe ich noch nie gesehen.
Das konnte hier aber keiner ahnen, weil die meisten ihre eigenen Tiere oder welche die sie kaufen/adoptieren wollen einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #34
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, BilBal und Kahala
Werbung:
  • #35
  • Crying
Reaktionen: MilesLiam
  • #36
Es ging um die Fellfarbe und um mehr nicht, wieso Ja ich bin auch pampig das nur solche Antworten kommen

Alles klar, das wird mir zu blöd hier :)
Wir sind hier keine kostenlose Servicehotline die auch zu arschigen Kunden nett sein müssen. Viel Glück woanders, wird nicht leicht mit diesem Auftreten. Und tschüss…
 
  • Like
Reaktionen: TrishaundFenja, MilesLiam, TiKa und 2 weitere
  • #37
OK, wenn es die Katze einer anderen Person ist, wird diese ja, wenn es eine BKH ist, einen Stammbaum haben und du kannst diese Person nach der Fellfarbe fragen.
Wenn es Fotos einer fremden Person sind, darfst du sie hier ohne Erlaubnis nicht einstellen.

Ah, ich sehe schon, Poldi war schneller. :)
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und TiKa
  • #38
Es ging um die Fellfarbe und um mehr nicht, wieso Ja ich bin auch pampig das nur solche Antworten kommen
Wie sagt Klopfer? Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. Aber die Tipps bezüglich der Nase waren doch nett gemeint!

Bezüglich der Fellfarbe kann ich leider nicht helfen, kenne ich mich nicht mit aus.
Ales klar, das wird mir zu blöd hier :)
Reisende soll man nicht aufhalten.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #39
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, TiKa und Kahala
  • #40
Ok und was hast du zum Mittag gegessen ?
Zum Mittagessen gab es Hühnerfilet und Karfiol mit Bechamel und Käse gratiniert.
Als Nachtisch haben wir uns ein Eis gegönnt. Vanille mit salted caramel.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MilesLiam, TiKa und (Gelöschter Benutzer)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben