Welche farbe hat meine bkh-dame

  • Themenstarter Janine Kuehn
  • Beginndatum
J

Janine Kuehn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2010
Beiträge
3
hallo ich habe vor einigen wochen eine bkh dame bekommen von einer dame die sie leider nicht mehr behalten konnte.in ihrem impfausweiß steht sie hat die farbe silver tabby...........aber es gibt doch so viele silver tabby farben sie hat auch an der bauchunterseite und auf der brust so kleine braune flecken meine frage ist nun welche hat meine.es interessiert mich einfach nur.
 

Anhänge

  • Foto237.jpg
    Foto237.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 163
  • Foto239.jpg
    Foto239.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 132
A

Werbung

Das steht doch normalerweise in dem Stammbaum. Bin mir auch nicht sicher, Also Tabby ist wohl wad drin, aber genau? Könnte vielleicht seal-silver-tabby oder sowas sein. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
 
Hallo, süsse Mieze hast du da!

Für mich sieht das nach black silver ticked tabby aus.
 
hallo danke für die antworten. also black silver ticked tabby hatte ich auch schon so im verdacht, nach dem ich lange lange im i-net gesurft habe,aber die braunen flecken auf ihrem bauch und auf ihrer brust passen irgendwie nicht.oder???????
 
Ich vergesse nie, daß ich wegen eines solchen Flecks auf Felix' Nase mal voller Sorge zum Tierarzt wollte. Glücklicherweise habe ich im Forum nachgefragt, das hat mich vor der Peinlichkeit bewahrt :D
 
vielen dank für die antworten! jetzt kann ich endlich sagen was für ne farbe sie ,mich hat es irgendwann genervt das wenn besuch da gewesen ist und alle ein lautes oohhh von sich gegeben haben und mich im gleichen moment gefragt haben was das denn für eine katze ist und was für eine tolle farbe.was es für ne katze ist weiß ich ja und gott sei dank die farbe jetzt auch.Ich habe die farbe noch nie zuvor gesehen.ich kenne mich mit der rasse ein wenig aus,aber wahrscheinlich dann doch nicht so gut :grin: gibt es denn die farbe oft?
 
Werbung:
Wie jetzt? Du hast sie erst ein paar Wochen? :confused:

In Deinem dubiosen Thread "Katze trächtig aber Babies sind weg!" erklärst Du uns sie sei eine Deiner erfahrensten Zuchtkatzen? :confused:

nein er will sie noch nicht aufschneiden solange es ihr gut geht und laut röntgenbild sieht auch noch alles gut aus, sie ist eine der erfahrensten zuchtkatzen bei mir auffressen kann ich mir fast nicht vorstellen auser ihr instinkt hat ihr gesagt die kitten sind krank oder sind tot zu welt gekommen aber das hätte man gesehen wir haben überall parkett eine katze macht ja hinterher nicht alles sauber :omg:so das man nichts sieht. und nach einer geburt is der bauch auf jedenfall kleiner genau wie bei frauen der bleibt ja nicht so dick aber der bauch meiner süßen ist ja noch so dick wie als wenn sie hochschwanger wäre.bei ihr leigen auch keine entzündungen vor wie gesagt auf dem röntgenbild sieht alles gut aus.der TA kommt heut abend noch mal und untersucht sie,aber verstehen zu ich es immer noch nicht.

Was soll das? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ah geh Uschi, wie kommst Du denn darauf, dass 2 sich toootal ähnliche Katzen auf dem selben Hintergrund etwas miteinander zu tun haben :D Die eine ist die erfahrene Zuchtkatze einer erfahrenen Züchterin und die andere Katze ist die einer neuen Userin, die nicht weiß welche Farbe sie hat – total logisch oder :p

Aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich, dass die erfahrene Zuchtkatze, die dann ja doch nicht so toll ist, den Besitzer gewechselt hat und die neue Besitzerin ganz zufällig hier im Forum gelandet ist. Schade, dass die erfahrene Zuchtkatze vergessen hat beim Auszug ihren Stammbaum mitzunehmen, wo gestanden hätte, welche Farbe sie hat :(

Seeehr spannend das :D
 
  • #10
Wie jetzt? Du hast sie erst ein paar Wochen? :confused:

In Deinem dubiosen Thread "Katze trächtig aber Babies sind weg!" erklärst Du uns sie sei eine Deiner erfahrensten Zuchtkatzen? :confused:



Was soll das? :mad:

Hab ich auch gerade gedacht?? Hab die Mieze sofort wieder erkannt! Oder nein vielleicht habe ich einen Kinick in der Optik und die beiden sehen sich nur sehr ähnlich. Und die Threadstellerinen heißen beide Janine und haben so einen roten Hintergrund??

Echt sehr merkwürdig!!!!
 
  • #11
Jetzt seit doch nicht so streng!;)
Wollen mal sehen, was noch für Geschichten kommen.....
Vielleicht kommt die Katze doch noch nieder und gebiert kleine,rosarote Elefanten....
 
  • #12
Jetzt seit doch nicht so streng!;)
Wollen mal sehen, was noch für Geschichten kommen.....
Vielleicht kommt die Katze doch noch nieder und gebiert kleine,rosarote Elefanten....

:stumm: *Fülltext*
 
  • #13
muahahaha lol
 
  • #14
Hm manchmal denke ich, dass einige Leute Langeweile haben und uns hier mit ihren Fantasy-Stories vollblubbern müssen....

Jaja, ich warte auch auf die kleinen Elefanten :D
 
Werbung:
  • #15
Vielleicht kommt die Katze doch noch nieder und gebiert kleine,rosarote Elefanten....
Dann melde ich mich gleich für 2 an, Männlein und Weiblein, aber.

Mit denen züchte ich dann silvertabby-longnose BKHs.

P.S. Das sind keine Fantasystories und schon gar keine Trolle. Diese User wurden geschult und bezahlt und sollen Aufmerksamkeit, Lesefähigkeit, Gedächtnis und logisches Denken der Foris schulen und fördern.
:D
 
  • #16
Dann melde ich mich gleich für 2 an, Männlein und Weiblein, aber.

Mit denen züchte ich dann silvertabby-longnose BKHs.

P.S. Das sind keine Fantasystories und schon gar keine Trolle. Diese User wurden geschult und bezahlt und sollen Aufmerksamkeit, Lesefähigkeit, Gedächtnis und logisches Denken der Foris schulen und fördern.
:D


*notier* Ich lese keine Beiträgen mehr von Gwion mit Kaffee im Mund.

Hast Du heute einen Clown gefrühstückt?:D "Silvertabby_Longnose BKH's, ich lege mich nieder....:D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
27K
dieMiffy
dieMiffy
T
  • tigermutter
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
3K
intensiv-sis
intensiv-sis
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
LukeT
L
Fabienne
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fabienne
Fabienne
Z
Antworten
26
Aufrufe
63K
Calabrone
Calabrone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben