Welche Farbe hat er denn nun? Main Coon Kater

  • Themenstarter watershee
  • Beginndatum
W

watershee

Benutzer
Mitglied seit
5. September 2010
Beiträge
65
Ort
Kreis Gütersloh
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Farbbezeichnung auf Barny zutrifft? Hab absolut keine Ahnung, und da ich auf Papiere für ihn verzichtet habe, kann´s mir ja hier vieleicht einer sagen?

LG
 

Anhänge

  • Barny.jpg
    Barny.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

Hallo,

dein Kater ist black-smoke/white.

LG,
Constanze
 
Hi Watershee,

warum hast Du auf Papiere verzichtet, wenn das Tier reinrassig ist?
Die Züchterin hat doch sicher seine Farbbezeichnung erwähnt?

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
7K
Wendy.Krebs
Wendy.Krebs
B
2
Antworten
28
Aufrufe
15K
janicka
janicka
D
Antworten
4
Aufrufe
7K
Samtpfote ♥
S
Bella_Donna
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bella_Donna
Bella_Donna
MausiKatze
Antworten
5
Aufrufe
10K
Carry
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben