Welche Bürsten für Langhaarkatze

  • Themenstarter Goldengel1985
  • Beginndatum
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
38
Ort
Rudersberg (BaWü)
Huhu ihr lieben,
ich wollte morgen endlich mal anstendiege Bürsten für Tammy kaufen nur habe ich keine Ahnung was ich überhaupt da Kaufen sollte.
Könnt ihr mir da weiter helfen damit ich morgen auch nicht das falsche Kaufe.

Da Tammy ja lange haare hat und die auch leider öffters verknoten kommt man da mit einer ganz normalen Bürste gar nicht richtig durch.

Danke schon mal für eure Tips

Lg Jenni
 
A

Werbung

Da Tammy ja lange haare hat und die auch leider öffters verknoten kommt man da mit einer ganz normalen Bürste gar nicht richtig durch.
Stimmt, aus dem Grund würde ich einen Kamm empfehlen, keine Bürste. Bürsten konnte man bei unseren Persern vergessen, da kam man nicht richtig durch! Auch wenn sie sie lieber mochten als Kämme.
 
Gibt es dann bestimmte Kämme??
 
Ich hab einen ganz normalen Kamm für Katzen. Es soll aber noch spezielle Kämme geben, bei denen sich die Zinken drehen, ich hab sowas aber noch nicht ausprobiert.
 
Na dann werde ich morgen einen Katzenkam kaufen gehen und hoffen das es dann besser wird :):smile:
 
kommt ganz auf das Fell der Katze an, einige meiner Langhaaris sind durchaus dafür geeignet, mit nem Flohkamm gekämmt zu werden, bei anderen komm ich nur mit einem breitzinkigen Hundekamm durch bei dem sich die Zinken drehen
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
19
Aufrufe
8K
Rosenhonig
Rosenhonig
InnyMiniFlausch1987
Antworten
15
Aufrufe
4K
Callidora
Callidora
Chaos Menschin
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
3junikidz
Antworten
5
Aufrufe
3K
3junikidz
3junikidz
Schwerelos
Antworten
23
Aufrufe
3K
Zenzi67
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben