Welche Baby- oder Tierwaage geeignet?

  • Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Hallo!

Ich suche für meine Katzen eine günstige Baby- oder Tierwaage. Welche sind da am besten für geeignet? Gehen auch diese Babywaagen die leicht nach unten abschüssig sind?
Ich habe mich vorher immer mit Kitty zusammen gewogen, aber meine Speckmaus muß jetzt mal genauer kontrolliert werden.

Wäre die z.B. geeignet?
http://www.amazon.de/Hello-Kitty-19...L3WM/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1312272242&sr=8-6

LG Carlo
 
A

Werbung

Hm, wenn Dir 10 gr Genauigkeit ausreichen und die Waage geeicht ist, warum nicht? Und Katz natürlich ruhig drauf sitzen bleibt :p

Ich wiege weiter mit meiner Menschenwaage (Katz und ich zusammen und dann 1 x nur ich), die geeicht ist und auf 1 gr. genau anzeigt.
 
Naja, was heißt ausreicht! Ist besser als meine 100g Einteilung der Personenwaage. Bei mir ist das ja egal ob ich mal 100 g mehr oder weniger wiege. Bei den Katzen ist das ja schon eine Menge.
Eine Baby oder Tierwaage die auf das Gramm genau wiegt, habe ich jetzt nicht gefunden bzw. so viel Geld würde ich auch nicht ausgeben wollen.
 
Hm, wenn Dir 10 gr Genauigkeit ausreichen und die Waage geeicht ist, warum nicht? Und Katz natürlich ruhig drauf sitzen bleibt :p

Ich wiege weiter mit meiner Menschenwaage (Katz und ich zusammen und dann 1 x nur ich), die geeicht ist und auf 1 gr. genau anzeigt.

Funktioniert nur, wenn Frau sich gern wiegt!!!:D:stumm:
 
Nee, ich bin dann doch eher für die Babywaage die ich auf den Fußboden stellen kann. Da können die Katzen dann ganz ohne Gefahr wieder abhauen, wenn sie gerade mal keine Lust haben.
Der Preis ist super, aber die Gefahr ist mir zu groß das einer dabei Panik bekommen würde. Geschirr kennt hier auch keiner, das wäre dann auch nochmal ein Problem.
 
Werbung:
@ carlo: Die Babywaage haben wir auch. Nur ohne Hello Kitty ^^ Wir finden sie sehr praktisch, weil Katz ganz ungezwungen und bequem darauf sitzen kann. Bei uns kriegen sie währenddessen auch immer 2-3 Leckerlies, damit sie lang genug sitzen bleiben. Wenn sie das geschnallt haben, gehen sie auch direkt freiwillig rauf :D
Und für später ist die Waage ja auch nicht ganz unpraktisch :cool:
 
@ carlo: Die Babywaage haben wir auch. Nur ohne Hello Kitty ^^ Wir finden sie sehr praktisch, weil Katz ganz ungezwungen und bequem darauf sitzen kann. Bei uns kriegen sie währenddessen auch immer 2-3 Leckerlies, damit sie lang genug sitzen bleiben. Wenn sie das geschnallt haben, gehen sie auch direkt freiwillig rauf :D
Und für später ist die Waage ja auch nicht ganz unpraktisch :cool:

Das klingt gut, dann wird die Waage wohl bald mir gehören.
Ja, für später ist die wirklich ganz praktisch. :D
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
verKATert
verKATert
J
Antworten
1
Aufrufe
5K
Fabienne1985
Fabienne1985
Felani
Antworten
2
Aufrufe
2K
MaltaCats
MaltaCats
ocean gipsy
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
11K
ocean gipsy
ocean gipsy
L
Antworten
3
Aufrufe
846
Andukei
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben