Fleischeslust

  • Themenstarter Felani
  • Beginndatum
Felani

Felani

Benutzer
Mitglied seit
15. November 2012
Beiträge
92
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen Würstchen?

Gibts ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich brauch was um unserem nierenkranken Kater die Tabletten unter zu schmuggeln und um ihm das Nierenfutter evtl schmackhafter zu machen.
 
A

Werbung

Hallo,

meine beiden fanden die Wurst sehr gut, wir hatten allerdings die Rindsorte (glaube ich). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so gut zum Tabletten verstecken geeignet ist, weil die Wurst relativ fest ist. Also du kannst du Tablette bestimmt reinstecken, aber ich denke dein Kater wird um sie herum fressen ;)
Darf die Tablette denn zermörsert werden? Ich vermische das dann gerne mit diesem Liquid Snack von Vitakraft (gibt's auch in der günstigen Variante von dm).
 
Der Inhalt ist wie Dosenfutter. Also keine "Wurst" in dem Sinn, ist nur verpackungstechnisch günstiger, ne dünne Plastikhaut halt statt ner Weißblechdose. Meine mögen es, aber sind nciht verrückt danach. Wie es sich als Tablettenversteck eignet, kann ich nicht aus Erfahrung sagen, würde aber davon ausegehen, daß es nicht besser geht als in normalem Dosenfutter.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
4K
Katzenchaos300
K
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
herita
H
S
Antworten
12
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
22
Aufrufe
1K
Merle&Mara
Merle&Mara
I
Antworten
22
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben