Weiße Fee, 2 Jahre sucht dringend neues Heim!!

  • Themenstarter jules-mumm
  • Beginndatum
  • #21
immer noch nichts? :(
 
A

Werbung

  • #22
Ach Mensch echt schade, dass sich immer noch keiner gemeldet hat. Sie ist doch perfekt für die Wohnungshaltung.
Leider wohnen wir im Haus und haben Freigänger und im Sommer sind immer die Türen offen....
 
  • #23
*SCHUBS*
Meine weiße Mina erkennt hier eine kleine Seelenverwandte. Als Studenten können wir ihr leider aus finanziellen Gründen kein neues Zuhause anbieten... Aber wir schicken ein paar positive Gedanken rüber, vielleicht hilft's ja... :aetschbaetsch1:
So eine hübsche Fee sollte eigentlich auf jeeeden Fall jemanden finden!
 
  • #24
Hallo,
es gibt eine Interessentin für Fee, allerdings steht noch nichts fest.
Sie kommt aus München und wir wohnen ja im Norden bei Osnabrück, dass
wäre natürlich ne genz schön Strecke.
Mal schauen was draus wird. Und es fällt mir immer schwerer sie abzugeben, auch für Felix, sie verstehen sich so gut. Dann ist er wieder alleine.
Wenn nicht alles so kompliziert wäre...
 
  • #25
Juliane, bitte dann erst einmal alle Möglichkeiten versuchen; wäre auch sehr schade für Felix!

Hach, blöde Nachbarn, wenn ihr da Druck bekommt :mad:

Woky ist weder blind noch taub, aber er macht auch gerne lauthals auf sich aufmerksam. Ob es nun um Futter, um durchgeknuddelt werden geht oder um etwas Spiellust (am liebsten was zum Jagen), ja das kriegt man schnell raus.
Aber natürlich ist das schwierig, wenn ihr tagsüber immer arbeiten müsst.
Bin ja nur einen Tag absolut abwesend und daran haben sich die Katzis gewöhnt. Da wird vermehrt geschlafen.

Nu ja, versuche mal noch was geht, ansonsten fände ich es sehr schade :(, aber eine Fahrkette lässt sich bestimmt organisieren. Es sollte nur dann sehr sicher sein, dass die Endstelle auch geeignet ist und das Katz nicht unnötig mit dem Problem herumgereicht wird, also ausgiebige VK *bitte*, sollte es soweit kommen müssen.
 
  • #26
Hallo liebe Foris,

ich möchte eben bekannt geben, dass Fee bei uns bleiben wird. Wir bringen
es nicht übers Herz sie ab zu geben, sie gehört zur Familie. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach einer neuen Bleibe für uns, drückt die Daumen dass wir bald was passendes finden.
 
  • #27
Oh, eigentlich ist das ja super

Uneigentlich: es wird wohl schwer werden, eine neue Bleibe zu finden. Ich such nämlich auch schon ne ganze Weile mit meinen Viechis und habe bisher nichts adäquates gefunden. Aber vielleicht klappts ja bei euch ein wenig schneller als bei mir *ggg* :)
Drücke mal fest die Daumen!:verschmitzt:
Und, ich freue mich für Fee und Felix, daß die beiden zusammen bleiben dürfen. Ich kann es durchaus verstehen, wenn man sich nicht mehr von seinen Viechis trennen will, mir gehts ja nicht anderst. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Super!!!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Und jetzt wird Daumen für euch und eure neue Bleibe gedrückt!
 
  • #29
Prima! Ich freu mich für Fee und für Euch :):):)

*Daumendrück* für neue Bleibe!
 
  • #30
Das ist ja echt super, freu mich total für euch ...
 
  • #31
*daumendrück*

Oooooh, schön für Fee und für eure Familie! Ich freu mich riesig, dass die Kleine nicht weg muss. Und ihr findet schon was - wir leben in einer Stadt mit richtig fiesem Wohnungsmarkt und trotzdem haben wir irgendwann auch Glück gehabt... Das ist bei euch bestimmt auch nicht anders...
 
  • #32
...am Ende eines schweren Tages ist es einfach unbeschreiblich toll eine ssoooo schöne Nachricht zu erhalten!!!!!!

Ich freue mich total für Fee + natürlich für euch.
Am meisten aber für eure Gemeinschaft!!!!!!!! Echt toll.

VIEL GLÜCK!! Aber wie dumm; das habt ihr ja jetzt schon :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
4
Aufrufe
898
Cassis
Cassis
moggy
Antworten
61
Aufrufe
6K
Nanni68
N
Misfit-Cats e. V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
alphabet
Antworten
39
Aufrufe
6K
largos0
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben