weiß-roter Kater in 47053

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
42
Ort
NRW
Guten Morgen,
ich bin gerade ziemlich aufgeregt. Auf meinem Balkon sass gerade ein weiß-roter Kater. Ich wohne im 2. Stock. Ich weiß also nicht, ob der Kater wieder runter klettern kann. Hab auch blöderweise meine Balkontüre geöffnet, nun sitzt der Kleine in meiner Küche. Er sieht sehr gut gepflegt aus & hat auch keinerlei Angst. Läßt sich gerne streicheln. Ist aber nicht tätowiert und einen Chip hab ich auch nicht fühlen können. Der Kleine sieht auch unkastriert und männlich aus und sehr jung.
Was mache ich denn jetzt mit ihm?
Ich muss dringend zur Arbeit fahren. Ich kann einen Freigänger, falls er einer ist, doch nicht in meiner Küche festhalten.
Und ob er von meinem Balkon runterkommt? Ich weiß ja auch nicht, wo er herkommt. Meine Nachbarn neben mir haben auch Katzen, aber soweit ich weiß, sind das Perser.
Ich habe leider keine Zeit, jetzt zum TA zu fahren oder mich sonstwie um ihn zu kümmern :(
Er ist super schmusebedürftig & will mich die ganze Zeit niederkuscheln.

und so sieht er aus. kennt den jemand & vermisst ihn vll?

66kkeq.jpg


2ztklxe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lass ihn auf deinen Balkon.... gibt es eine Verbindung zwischen den Balkonen?( neben oben unten?)
Er kann nur von unten kommen.... haben die Leute unter Dir den Balkon offen oder eine Pflanze oder einen Kübel blöd hingestellt?

Er sieht gut an und auch noch nicht soooo alt. Ich schätze er ist noch nicht mal kastriert?
Falls es dir zeitlich noch reicht, würde ich im Stockwerk unter dir klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, gibt er könnte rüberklettern, aber auch eben runterfallen. & unter meinem balkon ist eine kellertreppe.
 
Das ist bestimmt ein Nachbarskater..... ich würde bei den Leuten klingeln.
 
ist von meinen Nachbarn ...
puh, danke für eure Tipps.
 
lol,... na die werden froh gewesen sein^^
So ein Gauner:grin:
 
meien Nahcbarin war froh. stand in unterwäsche da & meinte, ich wollte ihn gerade suchen gehn :eek::)
naja, GsD hat Sissi ihn entdeckt :D:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Lucid Dream
Antworten
3
Aufrufe
740
Birgitt
Birgitt
K
Antworten
7
Aufrufe
906
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
10
Aufrufe
422
sunflower788
S
R
Antworten
16
Aufrufe
663
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben