Weihnachtsgeschenke für die Katz :)

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
  • #21
Meine Kleinen bekommen einen "Gutschein", da wir mit der Umsetzung leider schwer in Verzug sind.
... damit ihnen dann doch nicht die Kinnlade ganz nach unten klappt, gibt es ein wenig Kleinkram an Heiligabend ;)
Zum Menu - es wird Pferd (für mein Sensibelchen), Lamm und medium gegartes Rind (für meinen Suppenkasper) geben :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab heute doch noch was kleines gekauft, neues Spielzeug. :) Für jeden eines und hoffentlich ist mein einer Kater bis dahin wieder so fit, dass er auch was mit spielt und auch den Karton+ Inhalt vom wichteln interessant findet. Da ist bestimmt auch was schönes für die Zwei drin. :)
 
  • #23
Ich hatte ja eine Bestellung bei Profeline aufgegeben (Catstrapeze und die DaBird-Angeln), und dank DHL ist die Lieferung gründlich in die Hose gegangen; das Paket kam total durchnässt bei uns an. :grummel::grummel:

Nun muss ich sehen, was Profeline dazu sagt und wie wir reagieren sollen, also ob es eine Ersatzlieferung gibt und was mit dem Transportschaden passiert.

Insofern wird es im Wohnzimmer keine Neuerung und kein Geturne geben, aber Frau Nine bekommt ihre Medi-Leckerli *fg* nach Wunsch geplättet und in akkurate Ecken geschnitten :rolleyes:, und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, was das Trapez und die Angeln angeht! :D

Und was eine vorausschauende Dosi ist, hat sie immer noch einige Leckerli und Spielzeuge (auch für ADHS-Kater-im-Speckmantel :D) auf Vorrat.....^^

LG
 
  • #24
Kein Geschenk. ..da unsere Katzen bei uns leben dürfen ist das Geschenk genug. ..:)
 
  • #25
Meine bekommen eine Säule von Clevercat.

Kuschelstar mit einer Schale.

Die muss ich nur noch heute bei der Post abholen.

Ich hoffe nur, dass es ein frauentaugliches Paket sein wird, sodass ich das Paket auch alleine tragen kann :p

Ich befürchte aber, dass es ein mega Karton sein wird.
 
  • #26
Bei mir gibt es auch nüscht, allerdings habe ich vor die Terrasse endlich mal gescheit zu vernetzen und die Catwalks will ich noch erweitern. Das muß reichen und passiert erst im neuen Jahr. :oops:
 
  • #27
Unsere bekommen immer neue Baldriankissen. Und meist auch ein wenig Leberwurst. Mehr mach ich da nicht.
Die Kira, also die Katze meiner Schwiegereltern, bekommt von uns immer eine Baldimaus oder was Ähnliches.
 
Werbung:
  • #28
Hier gibt es einen "Sessel" ein Fummelspielzeug, ein "da dreht sich was Spielzeug", Cosmasnacks und ganz viel Dosizeit.....

LG
 
  • #29
Meine bekommen eine Säule von Clevercat.

Kuschelstar mit einer Schale.

Die muss ich nur noch heute bei der Post abholen.

Ich hoffe nur, dass es ein frauentaugliches Paket sein wird, sodass ich das Paket auch alleine tragen kann :p

Ich befürchte aber, dass es ein mega Karton sein wird.

Mit der Säule wird wahrscheinlich nix:(

Ich war heute mit dem Abholschein bei der Post.

Mein Paket war nach langer Suche nicht auffindbar.

Im Computer schien mein Paket nirgendwo auf.

Die Postbeamtin telefonierte ewig lang herum, keiner wusste etwas von meinem Paket.

Ich hinterließ dann meine Telefonnummer, falls es gefunden wird, werde ich angerufen.

Bis jetzt kein Anruf.

Morgen fahre ich noch einmal zur Post, viell. ist es ja aufgetaucht.

:mad::mad::mad::mad:
 
  • #30
Mit der Säule wird wahrscheinlich nix:(

Ich war heute mit dem Abholschein bei der Post.

Mein Paket war nach langer Suche nicht auffindbar.

Im Computer schien mein Paket nirgendwo auf.

Die Postbeamtin telefonierte ewig lang herum, keiner wusste etwas von meinem Paket.

Ich hinterließ dann meine Telefonnummer, falls es gefunden wird, werde ich angerufen.

Bis jetzt kein Anruf.

Morgen fahre ich noch einmal zur Post, viell. ist es ja aufgetaucht.

:mad::mad::mad::mad:

Spätestens nach Weihnachten findet sich das Meiste ja wieder an, wenn die wieder ein bisschen mehr Ruhe haben die Paketmenschen und das Chaos beseitigt ist ^^
 
  • #31
Hier gibt es ein bißchen Spielzeug und natürlich feines Hirschgoulasch (natürlich supplementiert) zum Abendessen.

Dann dürfen die beiden mein Weihnachtspaket von zu Hause (nachdem ich den Schnaps, die Kekse, den Krimi und die Zigaretten entfernt habe) auseinandernehmen und durch die Bude verteilen bis es aussieht wie bei Hoppenstedts:D

Anschließend werden sie müde und vollgefressen sein und auf ihren Lieblingsplätzen einschlafen.
 
  • #32
Hier gibt/gab es ein Zottelfrettchen, die heiß geliebten Kratzbretter und ansonsten noch ein paar besondere Leckerlis über die Feiertage, das dürft langen ;)
 
  • #33
Kein Geschenk. ..da unsere Katzen bei uns leben dürfen ist das Geschenk genug. ..:)

Ok...ich hätte es diplomatischer ausgedrückt *schmunzel*

Für die Katzen sind die Weihnachtstage wie alle anderen Tage, aber die anderen sind ja auch schon ziemlich gut :)
 
  • #34
Bei uns gibt's Geschenke und zwar:
1x Heizungsliege
2x Schaffelldeckchen

Also die Schaffelle sind der Hit. Ich befürchte, ich muss jetzt alle Schlafstellen damit ausstatten. :rolleyes:
Die Kleine hat allerdings nicht ganz verstanden, dass da kein Schaf mehr drin ist, und versucht die Decken eher zu fressen. Naja, vielleicht merkt sie's auch noch. :D
 
Werbung:
  • #35
Also die Schaffelle sind der Hit. Ich befürchte, ich muss jetzt alle Schlafstellen damit ausstatten. :rolleyes:
Die Kleine hat allerdings nicht ganz verstanden, dass da kein Schaf mehr drin ist, und versucht die Decken eher zu fressen. Naja, vielleicht merkt sie's auch noch. :D

Bei uns gab's vor ein paar Wochen Schaffellkissen für die Kater - Nelli waren sie nicht geheuer, und Singha ist in einen Putzrausch verfallen. :D
Er hat das Fell bestimmt minutenlang abgeschleckt:

24075412ui.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben