Verlieren eure auch gerade das Winterfell?

  • Themenstarter Mohya
  • Beginndatum
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.288
Ort
Frankfurt
Das Wetter ist so seltsam hier ... Meine Bande liegt nicht nur seit Tagen auf dem Balkon in der Sonne, man fängt außerdem mit der Frühjahrsmäkelei an, und gestern habe ich ein ganzes Büschel Haare aus Hetty rausgestreichelt. Das sah verdächtig nach Fellwechsel aus.

Reagieren eure Katzen auch so stark auf das warme Wetter?
 
A

Werbung

Ich habe das ständig...fellaufbau. ..und dann wieder Fellverlust....blödes Wetter....
 
Oh nein, nicht jetzt schon! Ich beauftrage sofort meinen Freund, alle Heizungen auszustellen!
Ich bin über Weihnachten Zuhause und kann auf Haarberge nach den Feiertagen verzichten :massaker:
 
Ich habe es diese Woche auch schon festgestellt :mad:
 
Hallo
Vor drei Tagen ist mir das aufgefallen.Da war ein kleiner weißer Haarbüschel am Boden gelegen.Nach den auskämmen sind schon ein wenig an Haaren herausgekämmt worden.
An Fellwechsel jetzt um diese Jahreszeit habe ich zunächst gar nicht gedacht.

Heizung haben wir schon seit c.a.2 Wochen aus.
Vor ein paar Tagen haben wir sogar in der Wohnung etwas geschwitzt.
Wahrscheinlich wird die Wohnung unten und über uns geheizt.:massaker:
 
Mein Shiro hat dieses Jahr gar kein Winterfell bekommen und Michio und Yuki schmeißen das wenige, das sie hatten leider auch schon wieder ab.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Winter rum ist. Ich denke, dass da noch was kommt? :confused:
 
Bei Olja fallen etwas die Haare aus und ich dachte, das kommt daher, weil sie ja eigentlich ganz andere Temperatuten gewoehnt war.
 
Werbung:
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Winter rum ist. Ich denke, dass da noch was kommt? :confused:
Ja, also wenn es Januar und Februar auch weiter um die 14 Grad hätte, wäre das schon sehr unheimlich.
Aber das wissen ja die Katzen nicht und auch die Bäume, die hier gerade anfangen zu blühen. Die merken natürlich nur, wie warm es plötzlich wieder geworden ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
996
dangerously
D
K
Antworten
46
Aufrufe
26K
Katze12
K
Seglerin
Antworten
3
Aufrufe
520
Seglerin
Seglerin
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
SaLuJa
Antworten
22
Aufrufe
12K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben