(Weihnachts-)Leckerlis für unsere Samtpfoten

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hab´s heute ausprobiert:

Ich hab mich also in die Küche gestellt und schön alles brav so gemacht, wie´s in der Anleitung stand. Ergebnis: Keine Katze da beim Backen :verstummt:

:grummel:

Hinterher, Tanja rennt stolz noch mit den warmen Stäbchen (eher Häufchen) umher. Katz´ gibt sich unüberzeugt und schläft - beide! :grr:

Später:

Katerchen Boy kommt um die Ecke gebogen, schnabelt ein wenig dran, entscheidet: Nö, doch net so lecker, wie´s gerochen hat. Miezekatze Temmy: pennt weiter.

:grummel: Undankbare Bande! :stumm:

Wer hat mehr Erfolg?

Ich hab anstatt 2 EL Petersilie, 1 EL Petersilie und 1 EL Thymian reingemacht

watt?
du willst mir Thunfischstäbchen nach Island schicken?

ich überleg ja ob ich ihm nicht mal Fiskibollur gebe... klick mich

Naja, es war eher als Scherz gemeint:smile:

Bekommst du die Zutaten in Island nicht?
Diese Fiskibollur sind wie Fischfrikadellen, oder?

Petersilie in Maßen ist gesund für Katzis --> viel Vitamin C.

Mit Vitamin C können Katzen gar nichts anfangen, das produzieren die selbst...

Ohne das Grünzeugs-Schnickschnack geht es auch, denke ich. Ist nur für die Menschen appetitlicher...

Ich hätte das schon mal probiert, muss ich sagen...
Vom Rezept her scheint es durchaus für den menschlichen Verzehr geeignet. Aber nach den Bildern von Nadine...

bild313rp7.jpg

kommen mir dann doch Bedenken... :glubschauge:

Mit Vitamin C können Katzen gar nichts anfangen, das produzieren die selbst...

Ohne das Grünzeugs-Schnickschnack geht es auch, denke ich. Ist nur für die Menschen appetitlicher...

Ich hätte das schon mal probiert, muss ich sagen...
Vom Rezept her scheint es durchaus für den menschlichen Verzehr geeignet. Aber nach den Bildern von Nadine...

kommen mir dann doch Bedenken... :glubschauge:

Boah, Petra!!!!! Was soll das denn heißen???

Werbung:
Naja, die sehen eben nicht so sehr nach was aus, was oben rein kommt......

😱

😱

😱

😱

eher nach dem, was hint...

:glubschauge: neeeee, Nadinchen, ist ja schon gut, hast bestimmt lecker gebacken... :oha: haste fein gemacht... :verschmitzt:

Warte ab was ich dir leckeres backe wenn du mich mal besuchen kommst:glubschauge::aetschbaetsch1:

Die sehen im Orginal besser aus, nicht wie K...würstchen

*lol*
hab ich ja auch gesagt das kann der mensch essen! 😀
nee, brauchst mir nix schicken.

haferflocken und eier hab ich im supermarkt hier schon gesehen und wenn island eins in rauen mengen hat - dann fisch! :aetschbaetsch2:

Das kommt ganz drauf an, je nachdem ob von dir nochmehr solcher Gemeinheiten kommen:glubschauge::glubschauge:...

Ne, werd mir was anderes einfallen lassen! ABER es gibt ja keinen TERMIN!!!!!!!!

Ja, die riechen eigentlich ganz lecker:smile:, ich kann dir auch welche aufheben! Dann kannst du dich selber davon überzeugen!!!

Werbung:
sooo, ich hab es gestern abend auch gewagt... 🙄
sehen sehr unförmig aus, beim backen saßen alle drei ringsrum, corry wurde sogar wieder panisch, dass sie nichts abbekäme, sodass sie zur sicherheit mein bein "festhielt" und mir nicht von der seite wich.
dann finale: sammy liebt sie, sie futtert die wie hach, wie corry und luna gerne käse. Luna dagegen hat ein kleines stück gefuttert, das andere angeleckt und dann blieb es liegen. Corry hat nur dann was gefressen wenn ich ein neues hingelegt habe neben sammys und auch das hat sie nur angeleckt - perser 😳🙄
jap, aber naja.. würde es dennoch wieder machen, immerhin liebt sammy die wie verrückt

...Ich hab immer noch welche im Kühlschrank. Die Nachbarskater finden sie toll, immerhin 😉

Ach sooo, ich hab noch was vergessen: Geklaut schmecken sie am Besten! Ich hab sie direkt nach dem Backen zum Auskühlen auf der Anrichte stehen gehabt. Über Nacht, ich Depp! Und schwupps hat eins gefehlt. Wurde später von mir unterm Esstisch gefunden 🙄 Vielleicht sollten wir die Dinger nur einfach irgendwo offen rumstehen lassen? :aetschbaetsch2:

Ich hab das ja erst heute entdeckt - diesen Thread 😕

Das werde ich Mariechen auch mal machen, ginge auch zermahlner frischer Kabeljau?
Und vom Ei werd ich nur das Gelbe nehmen, das Eiklar ist wohl für die angeknockte Leber nicht 'das gelbe vom Ei' 😀

Ich werde berichten.

Zugvogel

Ich denke, es geht jede Art von Fisch. Wenn er allerdings gemahlen ist, dann würd ich noch Wasser dazugeben oder Milch, damit es ein Teig gibt.

Das mit dem Eigelb ist eine prima Anmerkung. Ich Duppl hab natürlich das ganze Ei reingekloppt 🙄 Umgebracht hat´s keinen, aber für´s nächste Mal *hüstel* (Vielleicht mag´s ja die ein oder andere Kundenkatze zu Weihnachten?) werd ich´s mir merken. So wirklich gesund isses ja mit den Haferflocken nicht, aber so mal zwischendurch.......

Werbung:
Ich mach dann kleine Plätzchen, vieleicht sogar Ausstecherle passend fürs Fest? 😀

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
Super Idee! 🙂

Ich hab sie letzten Sonntag auch gebacken, und habe kleine Plätzchen draus gemacht 🙂
Die gehen hier echt wie sonst was!!