Wedegest Plus

  • Themenstarter Mel08
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mel08

Mel08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2016
BeitrÀge
721
Ort
MĂŒnchen
Hallo ihr Lieben,

Balu soll jetzt Wedegest Plus bekommen wegen seinem chronischen Matschkot.

Das ist ein Pulver, welches man mit dem normalen Futter vermischen soll. Tja. Klappt bei Balu leider nicht, nimmt er nicht, mag er nicht 😒 Auch ĂŒber einen Schlecksnack nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie ich das Zeug am besten in ihn reinbekomme?

Liebe GrĂŒĂŸe
Melissa
 
A

Werbung

Hallo,
kanst du ihzm etwas mit der Spritze ins MĂ€ulchen geben? Dann evtl. lösen bzw. aufschĂŒtteln soweit es sich löst und ins MĂ€ulchen geben, vorsichtig immr kleine Mengen zum Futter (kurz vorher oder danach).
VG
 
  • Like
Reaktionen: Mel08
Das wÀre eine Idee, danke :)

Ich versuche es nachher noch mit den Leckerlis von Vitakraft. Die sind recht weich, vllt kann ich das Pulver da mit reinkneten und ihm dann geben 😬

Oder evt. Butter? Weiß nicht ob er das mag. Nimmt man da einfach normale Butter? đŸ€”
 
Ja, da kannst du normale Butter nehmen. Ein kleines "Bonbon" mit FĂŒllung daraus machen, kurz ins Gefrierfach und einschmeissen, dann rutscht es auch gut. Man muss sich manches Mal etwas einfallen lassen, vielleicht klappt es auch mit den gespickten Stickies.
VG
 
Hat geklappt mit den Leckerlis đŸ™ŒđŸ» Hatte das GefĂŒhl ich knete einen Teig 😬 Aber mal schauen wie lange er das so nimmt. Sonst versuche ich als nĂ€chstes die Butter :)
 
  • Like
Reaktionen: ferufe

Ähnliche Themen

shopgirlps
Antworten
7
Aufrufe
4K
shopgirlps
shopgirlps
B
Antworten
6
Aufrufe
12K
Baluschn
B
Azucena
Antworten
14
Aufrufe
945
pfotenseele
P
Waldtrolle
Antworten
4
Aufrufe
610
teufeline
teufeline
M
Antworten
1
Aufrufe
575
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben