Website Tierhilfe Schweinfurt wieder online

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze schweinfurt tierhilfe
S

sabine_neu

Gast
Hallo, Ihr Lieben,

seid gestern ist die Website der Tierhilfe Schweinfurt, die ich nun betreue, wieder aktiv (http://www.tierhilfe-sw.de). Sie ist noch nicht perfekt, aber wenigstens können die Vermittlungen weiter gehen.

Besonders an Herz möchte ich Euch den Kater "Boy" legen, der im Katzenhaus sehr stark leidet. Und die beiden alten Bauernhofkatzen. Ach, eigentlich alle... :)

Übrigens: Wenn jemand eine Katze von dort zu sich nehmen möchte, aber sehr weit weg wohnt, bin ich gerne bereit, die Katze die ganze Strecke oder zumindest eine Teilstrecke (Fahrkette) zu transportieren.

Viele Grüße
Sabine
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
sabine_neu
S
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
catsgirl
catsgirl
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Juik
J
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Juik
J
J
Antworten
6
Aufrufe
807
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben