Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kotuntersuchung und Blutbild, wobei das ein kleines war, Abtrich des Maules. Alles hat nicht wirklich etwas ergeben.
Soll ich ihm lieber nichts mehr geben, damit sich sein Darm wieder beruhigt?
Es ging mir nicht darum, irgendwelche Durchfallmittel zu empfehlen und es ist wohl klar, dass eine eingehende Diagnostik erfolgen muss. Ich hatte ebenfalls nachgefragt und darauf hingewiesen, dass Flüssigkeit nun wichtig ist.
Mit den empfohlenen "Mitteln" erreicht man nicht, dass der Dreck nicht ausgeschieden wird.
Leider hab ich nur ein Untersuchungsergebnis, nicht aber das von den drei Tagen.
Herpes- und Caliciviren. Die Zahnfleischentzündung ist jetzt aber weg
Dann gebe ich einmal nichts? Ich hole jetzt wieder das Pferdefleisch und sage ausdrücklich, dass da nur Pferdefleisch dabei sein darf.
Nach Kreon hab ich mich erkundigt bei meiner Apotheke. Die Globuli stellen sie angeblich nicht her, aber man kann die Kapseln kaufen und sie aufmachen. Das Problem ist, dass es nicht gegeben werden darf, wenn eine Unverträglichkeit gegenüber Schweinefleisch vorliegt. Das ist ja der Fall. Daher hab ich dennoch Petzyme gegeben, die aber zu keiner Reaktion führten.
Bekommt man das in der Apotheke?
Ja, wir haben integra sensitiv probiert (breiiger Kot), kattovit (breiieger Kot) und noch eines mit Fisch, an den Namen kann ich mich gerade nicht erinnern. (breiiger Kot)
Glaubt ihr nicht, dass in dem Pferdefleisch Rindfleisch dabei war und das die Symptome ausgelöst hat? Heute hatte er zum Glück wieder breiigen Kot.
Das Blutbild habe ich schon einmal gepostet, man kann es hier sehen: