Wassernapf?

  • Themenstarter Wenni
  • Beginndatum
W

Wenni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
6
Abend,

Ich habe vorhin gesehen das es "Katzenbrunnen" gibt(wahrscheinlich schon länger und ich hab es erst jetzt gemerkt :D), aus denen fließendes Wasser kommt. Jetzt war ich etwas irritiert. Meine beiden bekommen Wasser immer aus dem Napf. Was ist denn nun besser? :confused:
 
A

Werbung

Besser oder schlechter kann man nicht sagen.

Manche Katzen bevorzugen eben fließendes Wasser und trinken dann mehr. Und viel trinken ist gut für die Nierenfunktion.

Manche Katzen mögen abgestandes Wasser, andere frisches Wasser. Manche trinken aus der Badewanne und manche nur auf der Fensterbank.

Am besten kommt immer Regenwasser an, es schmeckt am leckersten. Und Trinkbrunnen sind auch oft beliebt.

Ich finde wichtig genug Trinkmöglichkeiten anzubieten, an verschiedenen Stellen und nicht nur neben dem Futter! Auch ist ein Keramik oder Porzellannapf besser, Plastik oder Metall ist nicht so toll.

Am Ende sucht Katze aus was sie liebt. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
490
minna e
minna e
Miezizi
Antworten
6
Aufrufe
896
Miezizi
Miezizi
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
birgit77
B
Katjuscha82
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katjuscha82
Katjuscha82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben