Waschbarer Kratzbaum ?

  • Themenstarter yvonnechen72
  • Beginndatum
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
139
Hallo,

gibt es sowas. Ich meine einen Kratzbaum, bei dem man sämtliche Bezüge in die Waschmaschine schmeißen kann?
 
A

Werbung

Vielen Dank für die Links. Und ich habe auch schon meinen Kratzbaum gefunden!
http://shop.petfun.de/de/sonja.html

Aber ich befürchte, da muss ich jetzt erstmal etwas sparen. Na ja, hab ich wenigstens ein Ziel ;)
 

Ähnliche Themen

MaltaCats
Antworten
6
Aufrufe
1K
wilhelsa
W
I
Antworten
15
Aufrufe
3K
echo
E
Julianchen
Antworten
11
Aufrufe
6K
Julianchen
Julianchen
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tetyana
T
Majalinchen
Antworten
0
Aufrufe
710
Majalinchen
Majalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben