Was tun?

  • Themenstarter Peikko
  • Beginndatum
  • #21
Ich warte jetzt erst mal ab. Heute Nacht war er zu Hause, eben ist er auch nach einer halben Stunde wiedergekommen. Vielleicht hat sie auch geschaltet, als sie gemerkt hat, daß ich sie ansprechen wollte. Will auch nicht die Pferde scheu machen, solange es so bleibt.
 
A

Werbung

  • #22
und wie verhält er sich??
 
  • #23
Derzeit ist er wieder regelmäßig hier. Seit er zwei Nächte hintereinander weg war, gurrt er mich immer an, wenn ich nachts kurz gucke, ob er in seinem Sessel liegt. Also wollte er sagen "alles ok, bin da" :pink-heart:
Vormittags hab ich ihm jetzt ein paar Stunden Hausarrest verpasst. Wenn ich in der Mittagspause heim komme, lasse ich ihn raus. Meistens bleibt er ne Stunde weg und kommt dann wieder.
 
  • #24
Das freut mich zu lesen,ich kann mir gut vorstellen was das für ein blödes Gefühl sein muss.

Vielleicht hat der "Hausarrest" ja was geholfen;)
 

Ähnliche Themen

ausb
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lov100
L
kleine66
Antworten
15
Aufrufe
2K
Honey82
H
C
Antworten
5
Aufrufe
851
Famiras Püppi
Famiras Püppi
B
Antworten
14
Aufrufe
16K
Paty
Paty
fayesworld
Antworten
3
Aufrufe
2K
fayesworld
fayesworld

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben