Was tun wenn ein Fremdkörper im Auge ist?

  • Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
921
Moin Moin!


Ja, das es mir dreimal passiert das Perle und Socke ein Fremdkörper im Auge hatten, ich habe es immer mit meinen Finger rausgenommen, aber ist es das richtige? Heute hatte Socke in seinem Auge Fell bei Socke muss ich immer aufpassen er hat ein empfindliches Auge also Socke festgehalten und das Fell von seinem Auge rausgenommen, Perle dachte ich tue Socke was böses an darum wurde er die ganzen Zeit am Kopf geleckt....


Lg
 
A

Werbung

Pali hat öfter Haare im Auge. Die entferne ich vorsichtig mit einem Wattestäbchen.
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
M
Antworten
11
Aufrufe
10K
FrauFreitag
F
Iphemia
Antworten
0
Aufrufe
5K
Iphemia
Iphemia
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
Valentin und Susi
V
Chrissi86
Antworten
28
Aufrufe
2K
Chrissi86
Chrissi86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben