Link für Augentierärzte?

  • Themenstarter Carino
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Carino

Carino

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
1.997
Weiß jemand einen Link um einen Augentierarzt zu finden?
 
A

Werbung

einen Link kenne ich leider nicht - aber eine sehr gute Ärztin... ich weiss nicht wo Du her kommst - aber diese ist in Berlin ...

http://www.tieraugen.com/
 
Trotzdem: wir leben im Bayrischen Wald, falls da jemand einen guten Augentierarzt kennt...?
 
Hm...

Bayerischer Wald kenn ich niemand.

In der Nähe von Bayreuth ist eine Augenspezialistin für Kleintiere... bei der bin ich mit meiner Bärli und sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Links.

Ich habe für nächste Woche einen Termin (für meinen Hund) bei einer Tierärztin/Augentierärztin in Regensburg ausgemacht.
 
Werbung:
Schön, dass du jemand gefunden hast.

Ich wusste ja (bis ich mit Bärli mit der schwarz werdenden Iris bei ner Spezialistin war) gar nicht, dass man soo viel am Auge sehen kann.

Der "normalen" TÄin ist das gar nie aufgefallen.

Gottseidank keine tumoröse Veränderung.
 

Ähnliche Themen

Ahana
Antworten
1
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
N
Antworten
4
Aufrufe
846
Nicole0274
N
N
Antworten
0
Aufrufe
574
Nicole0274
N
L
Antworten
5
Aufrufe
4K
Loni15
L
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sieben
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben