Was könnte das sein? Kleines eingewachsenes „Ding“

  • Themenstarter Alaska22
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch eingewachsen gesundheit krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Alaska22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2020
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben, ich melde mich bei euch, weil mir heute Morgen beim Kuscheln mit meiner Fellnase eine kleine Unebenheit beim Streicheln unterm Bauch aufgefallen ist. Ich hänge mal ein Bild an! Es ist hart und sehr klein und wirkt wie etwas Eingewachsenes. Hattet ihr das auch mal oder kann es doch was Schlimmes sein? Ich gehe natürlich mit ihm zum Tierarzt, bin jetzt aber doch etwas nervös. Ganz lieben Dank und viele Grüße!
 

Anhänge

  • C52812AF-B8EB-47FB-8079-E3A07C104CCD.jpeg
    C52812AF-B8EB-47FB-8079-E3A07C104CCD.jpeg
    138,4 KB · Aufrufe: 155
  • FFE3DBB7-B6E1-4A59-8486-516F3CA3E848.jpeg
    FFE3DBB7-B6E1-4A59-8486-516F3CA3E848.jpeg
    104,6 KB · Aufrufe: 117
A

Werbung

Schau mal ob es noch mehr davon gibt: Zitzen?
 
  • Like
Reaktionen: Alaska22
Ich tippe dem Bild nach auch auf Zitzen. Schau mal ob da mehrere Knötchen untereinander angereiht zu finden sind. Und sollte es ein Kater sein, auch der hat Zitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Alaska22
Hab ich bei Brutus letztens auch entdeckt... mehrere. Daher auch mein Gedanke an Zitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Alaska22
Danke euch!! Ich werde mal nachsehen, wenn ich demnächst mal wieder an seinen Bauch darf, ohne zerkratzt zu werden 😅
 
Manchmal sind auch Zecken tief drin...
 
ich hatte mich früher da auch mal blamiert....
in panik mit kater zum TA, der grinst und meint, auch kater haben zitzen :ROFLMAO:
guck nach, ob da noch mehr davon sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alaska22
Werbung:
ich hatte mich früher da auch mal blamiert....
in panik mit kater zum TA, der grinst und meint, auch kater haben zitzen :ROFLMAO:
guck nach, ob da noch mehr davon sind ;)
Genau so habe ich mich auch schon da sitzen sehen :LOL: bin immer total über-empfindlich, was den Kleinen angeht und wollte mich deshalb diesmal erst informieren.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
5K
mckay
M
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Fairy96
Antworten
0
Aufrufe
11K
Fairy96
Fairy96
M
Antworten
1
Aufrufe
916
Allesamt
Allesamt
Yaleri
Antworten
17
Aufrufe
32K
Yaleri
Yaleri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben