Was könnte das sein? Kleines eingewachsenes „Ding“

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Alaska22

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben, ich melde mich bei euch, weil mir heute Morgen beim Kuscheln mit meiner Fellnase eine kleine Unebenheit beim Streicheln unterm Bauch aufgefallen ist. Ich hänge mal ein Bild an! Es ist hart und sehr klein und wirkt wie etwas Eingewachsenes. Hattet ihr das auch mal oder kann es doch was Schlimmes sein? Ich gehe natürlich mit ihm zum Tierarzt, bin jetzt aber doch etwas nervös. Ganz lieben Dank und viele Grüße!

Anhänge

F

ferufe

Erfahrener Benutzer
Schau mal ob es noch mehr davon gibt: Zitzen?

Poldi

Poldi

Forenprofi
Ich tippe dem Bild nach auch auf Zitzen. Schau mal ob da mehrere Knötchen untereinander angereiht zu finden sind. Und sollte es ein Kater sein, auch der hat Zitzen.

Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Hab ich bei Brutus letztens auch entdeckt... mehrere. Daher auch mein Gedanke an Zitzen.

A

Alaska22

Neuer Benutzer
Danke euch!! Ich werde mal nachsehen, wenn ich demnächst mal wieder an seinen Bauch darf, ohne zerkratzt zu werden 😅

E

evoltac

Neuer Benutzer
Manchmal sind auch Zecken tief drin...

P

pfotenseele

Erfahrener Benutzer
ich hatte mich früher da auch mal blamiert....
in panik mit kater zum TA, der grinst und meint, auch kater haben zitzen :ROFLMAO:
guck nach, ob da noch mehr davon sind ;)

A

Alaska22

Neuer Benutzer
ich hatte mich früher da auch mal blamiert....
in panik mit kater zum TA, der grinst und meint, auch kater haben zitzen :ROFLMAO:
guck nach, ob da noch mehr davon sind ;)
Genau so habe ich mich auch schon da sitzen sehen :LOL: bin immer total über-empfindlich, was den Kleinen angeht und wollte mich deshalb diesmal erst informieren.

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben