was kann ich ihr noch anbieten?

tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo ihr lieben,

wie manche wissen haben wir letzten samstag gesagt bekommen, das cindy ein fibrosarkom hat und das sie vielleicht nur noch eine woche hat.
jetzt haben wir ihr immer wieder versucht futter anzubieten.

eine zeitlang hat sie die fischlies von dm gefressen, ab udn an mal im nassfutter was gepickt und etwas hähnchen und tatar gefressen. seit gestern hat sie nur sahne angenommen und heut irgendwie noch nichts.

was kann ich ihr denn noch anbieten? wir hatten das futter vom doc, dieses päppelfutter, das wollen wir heut nochmal holen.
gegeben hab ich bisher:
hähnchen, pute, babybrei, sahne, leckerli, hills nassfutter, tatar, putenbrustaufschnitt... alles will sie nicht zur zeit...

habt ihr nicht noch eine idee?

und dann eine angenehme frage noch. wann würdet ihr merken, das es zeit ist sie gehen zu lassen? sie läuft hier noch relativ fit rum, ist halt schlapp weil sie nicht frisst. aber sie hat versucht vorhin rau zu gehen... bzw sie drängt nach draußen, versucht über den balkon auszubüxen schmust, schnurrt noch...(was ja nix heisen muss, macht sie aber nur wenn wir sie streicheln)

lg
kathy
 
Werbung:
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
wie wäre es mit thunfisch aus der dose im eigenen saft (gibts bei aldi) ?

meine würden dafür sterben
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
wie wäre es mit thunfisch aus der dose im eigenen saft (gibts bei aldi) ?

meine würden dafür sterben

achso... das hab ich hier. zwar nicht im eigenen saft, aber das von schmusy. da geht ie nicht ran. denkst du da ist ein unterschied? dann muss ich nämlich gleich nochmal im kühlchrank schauen

kathy
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
also meine tiger machen da schon einen unterschied...

ich weiß jetzt nicht wie es bei deiner maus ist :(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
was mag sie denn sonst gern - was aber eigentlich "verboten" ist???? das wär mir jetzt auch egal....
wenn sie gar nix mehr frisst und sich nur noch zurückzieht - dann ist es möglicherweise Zeit für sie zu gehen - ich denke Du wirst es merken....
kannst Du denn dabei bleiben?

lg Heidi
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
was mag sie denn sonst gern - was aber eigentlich "verboten" ist???? das wär mir jetzt auch egal....
wenn sie gar nix mehr frisst und sich nur noch zurückzieht - dann ist es möglicherweise Zeit für sie zu gehen - ich denke Du wirst es merken....
kannst Du denn dabei bleiben?

lg Heidi

ich glaub nicht das sie uns heut verlassen wird. sie liegt neben mir auf der couch und läuft immer mal von a nach b.
geht auf den balkon.... alles was sie eben nicht macht ist fressen... trinken scheint sie. jedenfalls bleibt nix mehr stehen... sie interessiert sich noch für soviele sachen. chaut was die jungen machen auf dem balkon.

was frisst sie gern sie hat immer animonda grn gefressen, will sie nicht, tatar, hähnchenbrust alles was ich oben aufgezählt hab.

hab eben mochmal mit dem doc telefoniert. er kommt heut abend nochmal heim.

sie setzt auch kein kot ab. was natürlich normal ist wenn man kaum was frisst.

leider kann ich nicht daheim bleiben. aber mein freund ist bei uns aif der baustelle und ieht jede stunde nach ihr sobald ich auf arbeit geh.
er ist extra heut morgen weg und hat frisches tatar geholt :-((

ich schau nochmal nach dem thunfisch. vielleicht isses ja doch nen unterschied...

mein babys bringt nur noch 2,4 kilo auf die waage... :-((

ich hab ie gebeten zu warten, damit sie wenigstens noch meinen geburtstag und ihr neues tolles reich kennen lernen kann...

laut blutbild ist dieses lymphosakrom aber nicht nachgewiesen wurden...


kathy
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
liebe kathy ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass die maus noch viele schöne momente mit euch erlebt :(

das macht mich jetzt total traurig :(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
wenn Du magst, vielleicht kann Euch das noch für die Zeit, die Euch bleibt weiterhelfen????? ich finde es ist eine tolle Adresse, wenn Du damit was anfangen kannst.....
http://www.tiertalk.com/ubermich.html


lg Heidi
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
  • #10
wie sieht es aus mit hüttenkäse?
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
  • #11
hallo ihr lieben,

auch den thunfisch aus der dose leicht erwärmt mag sie nicht. jetzt schauen wir mal was der doc sagt. ich hab gesagt zu meinem freund, da ich da noch nicht da bin, das er auch nochmal nach den zähnen schauen soll... sie schnallzt manchmal so mit der zunge als hätte sie was drauf. ihr kann natürlich auch schlecht sein...

ohman. der doc muss ihr heut abend nochmal was geben... das ist echt schlimm. zumal es meine erste katze ist und sie dann schon nach noch nichtmal 7 jahren zu verlieren... :-(((

ich hoff wir bekommen sie nochmal aufgefangen...
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #12
Es tut mir sehr leid....

Dennoch bin ich mir ganz, ganz sicher das du erkennen wirst, wenn sie bereit ist für die letzte Reise! Verlass dich auf dein Gefühl und deine Süße - du wirst es erkennen!!!

MMMHH, was is mit warmen Chicken McNugget oder Brathähnchen (ohne Haut)? Dafür würden meine alle töten oder für gekochten SCHINCKEN!!! Babygläschen z. B. Rind mit Reis oder sowas anwärmen, vielleicht mag sie das ja...... Ich würd ihr auch Sheba geben wenn sie es denn fressen mag - egal was, hauptsache sie futtert was...
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #13
Wenn es Sunshine richtig schlecht geht, versuche ich es immer mit Räucherlachs. Das ist ungesund bis zum gehtnichtmehr, klappte aber bisher immer.

Ich denke an euch.
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
  • #14
ach, ich hab ihr schon scheba geholt. ich glaub sie will es nicht. sie schnuppert und gut. gestern hat sich jemand erbrochen. weiß nicht ob sie es war. aber so wie sie immer mit der zunge "spielt" kann es sein das ihr schlecht ist und deswegen nicht frisst.

hatte nur magarina daheim, hab getestet das wollte sie. hab männe beauftragt butter kaufen zu gehen. wollten gestern schon gänseschmalz mit bringen aber da ist ja auch schwein mit drinnen... das ist doch nicht so toll oder?

kathy

lachs hab ich noch nicht probiert. hab ich daheim. schinken hab ich schon wollte sie auch nicht. vielleicht heut abend vom grill was ?!
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #15
schweinschmalz ist gut. Die Fettsäuren im Schweineschmalz sind auch besser für die Katze als die im Gänseschmalz. Aber ist beides gut :).
Ich hol öfters das aus dem Kaufland. Da ist (glaub ich) 90% Gänseschmalz und 10% Schweineschmalz. Soll nur aufpassen, dass da kein Salz, Gewürze und sowas drinnen ist :).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben